Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kommt ganz aufs Video an;
hier bei dem Toymachine - welcome to hell tauchen ganz viele Klassiker auf, u.a. Another brick in the wall.
Bei der ganz bekannten 411-Reihe war immer bunt durchgemischt, auch Hip-Hop.
 
Mein damaliger Lieblingsskater hat seinen Part mit Maiden unterlegt,
da hab ich mir dann auch die CD gekauft, zu einer Zeit, in der ich sonst keine
Art von Metal gehört habe.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da habe ich gleich den Geschmack von Ganja und billige Dosenbier auf der Zunge
 
Hansa Pils früher schön ausm Aldi. Palettenweise :D

Oder war es Karlsquell? Ich bin schon sooo alt :(
 
Elefantenbier war aber echt heftig damals - aber besser als Faxe von der Tanke in der 1l Dose [emoji23]
 
So war es.

Stimmt Plus gab es früher ja auch noch.

Dosenstechen. Die gute alte Zeit...
 
Guten Tag zusammen,
endlich Feierabend ! Wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Hallo Leute bald ist Wochenende und ich bin saugut drauf :D Grad die Nachricht bekommen das mein Auto kein Totalschaden hat und sich die Kosten auf ca. 7.000 Euro belaufen was gut repariert werden kann. Also alles im Lot...sehr geil. Derweil fahr ich dann noch 1 1/2 Wochen mit nem nagelneuen 5er BMW als Leihwagen von der Versicherung durch die Gegend :D Wünsch euch was !!!
 
Hallo Leute bald ist Wochenende und ich bin saugut drauf :D Grad die Nachricht bekommen das mein Auto kein Totalschaden hat und sich die Kosten auf ca. 7.000 Euro belaufen was gut repariert werden kann. Also alles im Lot...sehr geil. Derweil fahr ich dann noch 1 1/2 Wochen mit nem nagelneuen 5er BMW als Leihwagen von der Versicherung durch die Gegend :D Wünsch euch was !!!

Das ist doch was ! Freut mich für dich. Schade das die Reparatur so schnell geht was ? [emoji23]
 
Obig zäme^^

Wochenende, endlich!

...... Zeit zum lernen für die Weiterbildung. Soll ich oder soll ich nicht Souls-DLC runterladen.... sollte eigl nicht, zu gross die Versuchung Zeit zu verplempern :D
 
Guten Morgen,
noch kein Botjäger wach?

Wer befreit uns eigentlich so fix von MGD,
wenn Alex das Amt des Trolljägers abgibt?
 
Zurück