Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend.
Die Frage war nicht wirklich ernst gemeint, Alex - aber trotzdem danke für deine Aufklärung.

Ich habe diesen ominösen MGD noch nicht live erleben dürfen, was ist denn da los?
 
Naja, ich hab heut schon einen Berg an Beiträgen geschrieben. :D Zeit habe ich schon, aber ich hab keine Lust mehr und werde bald nicht mehr ganz so viel Zeit haben.

Ich schau schon noch hier her ^^ aber ich will mich bis auf die Spieleforen und das Off-Topic eher zurückziehen. Das sinnlose Diskutieren im News-Bereich kostet eigentlich nur Zeit, die ich besser nutzen könnte. ^^

Da ist man am Wochenende mal nicht online und was muss man dann lesen?

Der Supermod tritt ab :(
 
Ne hatte komplett abgeschaltet :D

Früher als ich noch "aktiv" war hätte ich sowas sofort gespürt
 
Bin mal gespannt, ob man dann mehr Präsens der anderen Mods merken wird.

Wenn ich einen Beitrag melde, wird eine SMS an die Mods versendet?
 
Du bekommst als Mod ne PN vom System.

Zumindest war das zu meiner Zeit so
 
Achso, weil Gyro mal meinte, dass nachts sein Handy geklingelt hat, weil Lord (?) Kommentare gemeldet hat. :D
 
Ich weiß nicht ob man das einstellen konnte. Kenne es nur so das du halt hier ne PN hast und dann konntest reagieren.

Hoffe erzähl ich keinen Mist. Schon länger her :D
 
Das nicht mehr so. Man bekommt nun eine E-Mail und im internen Bereich wird automatisch vom System ein Thema eröffnet, in dem es um den gemeldeten Beitrag geht. Dort wird auch automatisch festgehalten, wenn ein Mod einen User verwarnt und was er diesem dann in der Nachricht schreibt, wenn ich es richtig im Kopf habe. Also quasi ziemlich transparent für die anderen Mods.
 
Ein intensiver Zockerabend ging zu Ende. ^^

Grad noch ne Rude CoD Beta gespielt.

Wer mich massiv versagen sehen will, ich nehme morgen an der GameStar-Community Challenge teil und spiele CoD Iinfite Warfare, um klaglos zu versagen und keine PS4-Slim zu gewinnen. :D
 
Zumindest ein Preis ist mir gewiss: Alle Teilnehmer erhalten ein Gamestar T-Shirt und CoD Infinite Warfare für PS4. :)
 
Ne. Sandro hat damit nichts zu tun, hab ihn schon gefragt. Ich hab mich halt angemeldet und wurde ausgewählt.

Hab nicht damit gerechnet, dass die mich nehmen. Logistisch aber wohl auch praktisch, da ich ja eh in München wohne. ^^
 
Zurück