Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Seba du wirst bald mehr deinen Mod pflichten hinterher kommen müssen. Jann lässt uns alle im Stich. :o
 
Ja, I'm retiring. Hab ich vor ein paar Wochen in den internen Bereich geschrieben. :D

Tschoeb, musst du den Mantel des Gesetzes eben wieder anziehen. ^^
 
Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ne danke Jann. Hätte ich zwar allzeit getan, aber denke das ist doch vorbei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

zwei Möglichkeiten was Dan machen würde.
1. Alle erhalten in den ersten Sekunden nach deinem Amtsantritt einen Instant-Ban
2. Er überzeugt alle mit wohl überlegten und nachweisbaren Fakten...achnee das ist ja JanLee *schleim* ;)
 
Ja, I'm retiring. Hab ich vor ein paar Wochen in den internen Bereich geschrieben. :D

Tschoeb, musst du den Mantel des Gesetzes eben wieder anziehen. ^^

Über das Handy komme ich irgendwie nicht in den internen Bereich, daher habe ich es noch nicht gelesen. Schade [emoji17]
 
Haste keine Lust mehr oder einfach nicht genügend Zeit, Alex?

Guckst du denn als User trotzdem noch regelmäßig vorbei?
 
Naja, ich hab heut schon einen Berg an Beiträgen geschrieben. :D Zeit habe ich schon, aber ich hab keine Lust mehr und werde bald nicht mehr ganz so viel Zeit haben.

Ich schau schon noch hier her ^^ aber ich will mich bis auf die Spieleforen und das Off-Topic eher zurückziehen. Das sinnlose Diskutieren im News-Bereich kostet eigentlich nur Zeit, die ich besser nutzen könnte. ^^
 
Diskussionen sind im Newsbereich sowieso ziemlich wertlos.

Ich lese sie immer sehr gerne, wenn ich Langeweile auf der Arbeit habe. Aber eigentlich bin ich schon froh, dass manche Leute nur in den Newsbereichen kommentieren und das normale Forum in Ruhe lassen.

Ich bin aber immer wieder beeindruckt, mit welcher Hartnäckigkeit sich manche immer wieder auf die gleichen Diskussionen einlassen, auf unserer Seite und auf der Seite der Trolle.

@ Alex

Na Hauptsache du lässt uns nicht ganz im Stich! Nen neuen Super Mod finden wir schon!
 
Zurück