Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach komm. Das kannst uns doch nicht erzählen :D


viel Spaß dann. Vielleicht zeigst du es ja allen.... naja wohl eher nicht ;)
 
Ne, hat er wirklich nicht. Ist ja ne andere Redaktion die die Ziehung macht und er war schon auf dem Weg nach Frankfurt, als das gezogen wurde. Aber selbst wenn er was damit zu tun gehabt hätte, wäre es auch egal, da kein Interessenkonflikt vorhanden ist. Ich arbeite ja nicht bei Webedia.

Ja, wohl kaum. ^^ Ich bastle mir morgen dann eine Teilnehmer-Urkunde. ^^
 
Moin Moin

Hört hier irgendjemand Ten Years After und möchte zu nem Konzert? Hab 3 Karten zu verschenken für den 3.11 in Dortmund.

Bei Interesse PN an mich...
 
Mosche. Voll verschlafen heute (im Doppelten Sinn)
*gähn*
 
Guten Morgen.

Urlaub. Wenigstens mal eine Woche.

Ich frühstücke jetzt und dann geht's ab ins Training. Danach mache ich mir eine kleine Todo Liste für die Woche. Heute kommen ein paar Bilder an die wand und ein paar Regale. Danach werde ich mal sehen wie ich mein Projekt Frachtkiste wird zu Wohnzimmer Tisch verwirklicht bekomme. Hab gestern auf einem Flohmarkt eine wunderschöne Truhe/Kiste gefunden die ich in dieser Woche zu einem Tisch aufpeppen möchte. :)
viel Spaß auf Arbeit!! Am Kaffee schlürf..
 
Viel Erfolg und mögen deine Daumen dem Hammer nie im Wege stehen ;)
 
wenn du langeweile hast kannst du bei mir den Kellerinhalt noch zur BSR schleppen :D
 
Ganz schlechte Idee...Medion Fernseher sind der letzte Scheissdreck den es gibt :( Bitte mach das nicht! Meine Schwiegereltern hatten nen Medion...ohjee sag ich nur
 
Zurück