Hab grad im dm eingekauft und die an der Kasse hat echt bei jedem Kunden die Augen verdreht und geschnäubt. Dieses "uh" das man macht, wenn man genervt ist. Ich hab ne Rolle Geschenkpapier gekauft, um das Geschenk für meinen Freund einzupacken, und es auf die Kasse gelegt. Sie hat es dann einfach ein Stück zurückgeschoben, wegen Platz und es ist natürlich auf die Waren von der Dame hinter mir gerutscht. Naja und dann fängt sie an mir den ganzen Einkauf einzuscannen und ich sag aber sofort "Sorry, mir gehört nur die Rolle, der Rest gehört der Kundin nach mir" und da verdreht die Alte ihre Augen und schnäubt - schon wieder. Dann hab ich ernsthaft einen Moment überlegt, ob ich ihr den Tag versauen soll
aber hab es gelassen und ihren Schnaufer nur mit einem "Tz" kommentiert.
Ich versteh sowas nicht, weißt. Ich hab selber 10 Jahre Gastro gemacht und Kundenfreundlichkeit gehört dazu, auch an der Kasse. Gerade im Restaurant, wenn man zum Beispiel das größte Arschloch hat, dann kriecht man dem so übel in den Arsch, dass er am Ende ordentlich Trinkgeld gibt - funktioniert in der Regel auch, denn die wollen das meisten so. Was macht das für den Eindruck, wenn die an der Kasse jedem ein stilles "Screw you" entgegenwirft. ^^ Was sie an sich ja kann, aber dann maskiert man das mit einem freundlichen Lächeln, so wie ich das immer gemacht habe oder mit einem freundlichen, aber nicht ernst gemeintem lachen, so wie ich das immer musste, wenn ein Gast einen vermeintlich witzigen Spruch bringt, den ich schon 10 Millionen mal gehört habe und mir am liebsten eine Kugel durchs Hirn jagen würde, wenn ich ihn noch einmal hören muss. Zum Beispiel so Geschichten wie: "Wir würden gerne zahlen, bzw. wir würden nicht, aber wir müssen!" HAHAHAHAHAH WIE WITZIG!
Comedypreis 2016!!! Oh man ...
Oder "Hey, ich glaub in meinem Bierglas war ein Loch, es ist nämlich leer!" Ahahaha wtf bist du lustig du Opfer!