Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bin echt gespannt...erwarte nen Zombieplastikzwitter aus Konsole und Handheld im V-Tech Design mit ner Rechenleistung auf Ps3 Niveau :)...lass mich aber gern eines besseren belehren...
 
So, der Handwerker war da. Ist 5min durch die Wohnung gerauscht um die Heizkörper zu prüfen und ist jetzt weg.
Ist aber jetzt so spät schon, ich brauche jetzt nicht mehr arbeiten gehen.
 
Es gibt nur wenige Dinge oder Personen im Leben die ich mehr hasse als unfreundliches Service- und Verkaufspersonal. ^^
 
Wenn man Kunde ist, kann man unfreundliche Verkäufer, Handwerker etc wenigstens zu Recht weisen... Find das deswegen nicht so schlimm.
 
Hab grad im dm eingekauft und die an der Kasse hat echt bei jedem Kunden die Augen verdreht und geschnäubt. Dieses "uh" das man macht, wenn man genervt ist. Ich hab ne Rolle Geschenkpapier gekauft, um das Geschenk für meinen Freund einzupacken, und es auf die Kasse gelegt. Sie hat es dann einfach ein Stück zurückgeschoben, wegen Platz und es ist natürlich auf die Waren von der Dame hinter mir gerutscht. Naja und dann fängt sie an mir den ganzen Einkauf einzuscannen und ich sag aber sofort "Sorry, mir gehört nur die Rolle, der Rest gehört der Kundin nach mir" und da verdreht die Alte ihre Augen und schnäubt - schon wieder. Dann hab ich ernsthaft einen Moment überlegt, ob ich ihr den Tag versauen soll :D aber hab es gelassen und ihren Schnaufer nur mit einem "Tz" kommentiert. :D

Ich versteh sowas nicht, weißt. Ich hab selber 10 Jahre Gastro gemacht und Kundenfreundlichkeit gehört dazu, auch an der Kasse. Gerade im Restaurant, wenn man zum Beispiel das größte Arschloch hat, dann kriecht man dem so übel in den Arsch, dass er am Ende ordentlich Trinkgeld gibt - funktioniert in der Regel auch, denn die wollen das meisten so. Was macht das für den Eindruck, wenn die an der Kasse jedem ein stilles "Screw you" entgegenwirft. ^^ Was sie an sich ja kann, aber dann maskiert man das mit einem freundlichen Lächeln, so wie ich das immer gemacht habe oder mit einem freundlichen, aber nicht ernst gemeintem lachen, so wie ich das immer musste, wenn ein Gast einen vermeintlich witzigen Spruch bringt, den ich schon 10 Millionen mal gehört habe und mir am liebsten eine Kugel durchs Hirn jagen würde, wenn ich ihn noch einmal hören muss. Zum Beispiel so Geschichten wie: "Wir würden gerne zahlen, bzw. wir würden nicht, aber wir müssen!" HAHAHAHAHAH WIE WITZIG!:mad: Comedypreis 2016!!! Oh man ... :D

Oder "Hey, ich glaub in meinem Bierglas war ein Loch, es ist nämlich leer!" Ahahaha wtf bist du lustig du Opfer!:mad:
 
Stimmt Digga.

Ich liebe es in meinem Beruf auch, wie Leute sich mir gegenüber verhalten. Ich frag mich immer ob die das auch so geil finden wenn ich das bei denen mal machen würde.
 
Hab grad mein erstes offizielles GameZone-Review ausgegraben. Oh mein Gott. Es sind so viele Fehler in dem Text. :D
 
@ jannlee schon mal dran gedacht das ne verkäuferin im laden kein Trinkgeld und wahrscheinlich minijobber ist die dann gleich nach der arbeit zum nächsten job muss ...
 
Zurück