Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen die Herren.

Dann bleibt nur zu hoffen, dass der Typ schnell bei dir unter'm Dach steht. :)
 
Ich drück dir auch die Daumen mko... Nicht das du noch den ganzen Tag über zu Hause bist und nicht zur Arbeit gehen kannst :(
 
Oh... vielen Dank. Das wäre eine Katastrophe :)
Die Überstunden die jetzt drauf gehen, hatte ich mir eigentlich für Weihnachten aufsparen wollen :(
 
Dafür ist heute Trailer Tag, 16 Uhr Nintendo mit der NX, 17 Uhr Rockstar könnte Möpple um 18 Uhr noch die neue MBP vorstellen ?
 
Oh... vielen Dank. Das wäre eine Katastrophe :)
Die Überstunden die jetzt drauf gehen, hatte ich mir eigentlich für Weihnachten aufsparen wollen :(

Oha... Das wäre natürlich wirklich doof. Dann musste halt bis Weihnachten noch ein paar Überstunden ansparen :D
 
Häh?? Heute wird tatsächlich die Nxt vorgestellt? Also so richtig?... So wirklich richtig?
 
ich tippe beim Trailer viel über die Hardware von Aussen, drei Teaser Zelda, Mario & Luigi Mansion 3 und ein 3d Party (BGE 2) in 3 min
 
Obergeil... Endlich wird mal was gezeigt! Ich freu mich schon.

Hoffe auf ein geiles 3d Mario oder New Super Mario World
 
Bin ich eigentlich immer noch der einzige, der meint, dass das "neue" Zelda total beschissen aussieht?
Das sah vor über zwei Jahren bei Ankündigungen schon wie ein 0815 F2P Müll aus,
und wenn es in einem halben Jahr kommt wirkt es wie ein schlimmes Indiespiel.
 
Das was ich gesehen habe, sah jedenfalls deutlich besser aus als der lieblose Müll der uns auf der Wii vorgesetzt wurde!

Hab aber auch schon länger nichts mehr gesehen von dem Spiel.
 
guten Morgen.

Na da bin ich auch mal gespannt.

Halte ja die ganze Zeit schon mal wieder Ausschau nach ner "günstigen" Wii U. Meine große kommt langsam ins passende Alter und was viel schlimmer ist. Die kommt technisch nach mir :D
 
Es ist aber auch schwierig, die Kinder davon fernzuhalten, wenn man selbst die Bude voller Games hat. Da muss ich mir auch noch eine gute Argumentation überlegen....
 
Zurück