Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend :)
puh Glück gehabt jojo. Bin froh, dass dir und deinem Kleinen nix passiert ist. Wie hier schon gesagt wurde, ein Auto kann man ersetzen, ein Leben aber nicht. Hoffe natürlich auch für dich, dass die Versicherung nicht so rumstressen wird und ihr die Sache schnell und unkompliziert abwickeln könnt.
 
Wenn ich das wieder höre. Die Versicherung nicht so rumstressen wird............ :mecker:
 
Wenn ich das wieder höre. Die Versicherung nicht so rumstressen wird............ :mecker:

Sorry Schwags, ich will hier wirklich niemanden auf die Füße treten :) Hab halt schon so Geschichten erlebt, dass sich so ein Versicherungsfall hinziehen kann, was sicher verständlich ist. Es geht ja um riesen Summen, da muss auch ne umfassende Prüfung des Sachverhalts erfolgen etc.
 
Zumal sich Versicherungen auch auf Ermittlungsakten stürzen.

Das da nicht immer eindeutige Aussagen der Beteiligten drin zu finden sind, sollte klar sein.

Guten Morgen allerseits.
 
Moin! Noch wach? :D

Komme grade in mein Büro und ein Schokoriegel liegt demonstrativ auf meiner Tastatur. :D
 
Moin moin.
Mir ist heute morgen Zuhause beim raus gehen ein Zettel aufgefallen, dass ich doch bitte morgen um 8h in der Wohnung sein soll. Die Heitzungsbauer würden ihren Mist verbessern.
Toll. Mal sehen wie ich das hinbekomme...
 
Morgen das mit zuhause sein bekomme ich immer hin, dank schöner neuer Arbeitswelt, ich regiere die Welt vom Sofa aus ! ! ! :D
 
Wenn die nur zu mir kommen würden und schnell fertig wären, wäre das weniger ein Problem. Leider kommen die wegen 12 Wohnungen und meine Dachwohnung ist leider immer die letzte die dran kommt.
Vor 10h werde ich evtl. nicht aus dem Haus kommen. Da kann ich fast schon einen Tag frei machen. :(
 
Wenn die nur zu mir kommen würden und schnell fertig wären, wäre das weniger ein Problem. Leider kommen die wegen 12 Wohnungen und meine Dachwohnung ist leider immer die letzte die dran kommt.
Vor 10h werde ich evtl. nicht aus dem Haus kommen. Da kann ich fast schon einen Tag frei machen. :(

Steht auf dem Zettel keine Telefonnummer ich kenn das noch aus Nürnberg da hatte ich auch eine Dachgeschosswohnung und einen Arbeitgeber der Heimarbeit nicht unterstütz hat, eigentlich waren die immer recht zugänglich wenn man die angerufen hat und gefragt hat ob man als erstes dran kommen kann
 
Moin moin. Diesmal von daheim.
Bin brav Zuhause geblieben und warte sehnsüchtig auf den Handwerker. 8h ist Termin, mal sehen wann ich dran bin. :/
 
Zurück