Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die von dir genannten sind für mich eigentlich keine Highlights.
Diese Gen bittet außer etwas besserer Grafik kaum was was vor den Fernseher treibt.
Ich behalte die One natürlich, kommt ja im ?März? Mass Effect und irgendwann mal Borderlands 3.

Spiele installieren, Updates, Multi Media Center, Updates, Server Wartungen, Updates, kaum interessante Spiele :knockout:.
Nein Danke, diese Gen ist die mit Abstand schwächste bislang.
Glaube auch nicht das ich mit der PS4 mehr Spaß hätte, außer vielleicht mit ein paar exklusiven, da sieht`s bei MS bislang ganz schwach aus, aber ansonsten nehmen sich beide nicht viel.
Ich bin kein gegen die One Jammerer sondern mir geht diese Gen gegen den Strich.
Ist natürlich schön das es so viele Sportspiele gibt die euch gefallen, die mögen auch gerne zu den besten gehören was es gibt, nur hilft das mir nicht weiter wenn ich dieses Genre absolut nicht mag.
Naja bei diesem Schönen Wetter hab ich eh anderes zu tun :D, und die PS3 dürfte sich durch aus für mich lohnen weil ich die ganzen Exklusiv Games natürlich nicht kenne, und darunter viele Action Adventures sind. :p

sehr schade hättest du dich letztes Jahr für die Beta von PS Now angemeldet hättest du die meisten krachen für lau durchspielen können :-D
 
Okay ich musste ein wenig auf eure Reaktion Lachen :D

Nein damit meinte ich ganz platt, dass ich jetzt als Azubi Vfa im Jobcenter eingeteilt wurde für 6 Monate.

Danach komme ich zur Eltern, Kindergeld stelle irgendwas... und 6 Monate Finanzbuchhaltung stehen Irgendwann auch noch an...

Herrlich :D
 
Auf der IFA werden bereits erste 8K Fernseher gezeigt. Da kann ich 4K ja wohl erst einmal auslassen. :D

die wurden schon 2011 auf der IFA von Sharp gezeigt und seit dem jedes Jahr ...... ich kann dir auch sagen wann der Massednrollout los geht 2019/2020 zur Olympia in Tokyo die werden dann nämlich in 8k Übertragen
 
Was wieder heißt, dass man gang entspannt in 17 zu 4k greifen kann und dann 3 Jahre später wieder aufrüsten. Top!
 
Perfekt und ein neuer Fernseher kommt bei mir wahrscheinlich eh erst in 5/6 Jahren und bis 2022 dürften die dann auch nicht mehr so astronomisch teuer sein oder es wird dann doch ein 4K zum Schleuderpreis. :D
 
@ Jann

Ist nicht irgendwann mal die Grenze erreicht was Auflösungen angeht?
Ich meine, kein Mensch der Welt sieht bei 4k Pixel. Schärfer wird es für das Menschliche Auge doch eh nicht gehen?
 
Vor allem darf man sich dann immer wieder Service kaufen um es sehen zu können. TV Sender bleiben technisch einfach stehen^^
 
@ Jann

Ist nicht irgendwann mal die Grenze erreicht was Auflösungen angeht?
Ich meine, kein Mensch der Welt sieht bei 4k Pixel. Schärfer wird es für das Menschliche Auge doch eh nicht gehen?

Mit steigender Auflösung wächst ja auch die Diagonale. 65 Zoll will ich eigentlich nur in 4k genießen und da ist ja noch lange nicht Schluss..
Das Menschliche Auge sieht schon noch sehr gut die Unterschiede bei entsprechendem Material.
 
Zurück