Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Manchmal gehen mir die Behörden echt auf den Sack.

Der Beitragsservice will einen Rundfunkbeitrag für August - Oktober von mir. Die wissen aber ganz genau, dass ich auf den Bewilligungsbescheid von meinem Bafög warte, welches rückwirkend ab 01.08. gültig ist. Die Bewilligung krieg ich aber erst Ende September, weil die Schule natürlich das Formblatt 2 erst zu Beginn des Schuljahres ausfüllt. ^^

Die Leute beim Rundfunkbeitrag wissen genau, dass ich ihnen den Bescheid nicht zum 01.08. hätte geben können, aber die wollen das immer so, weil die Fristen unter den Behörden nicht abgeglichen sind. Das ist manchmal echt zum schreien. Jetzt hab ich denen einen netten Brief geschrieben und ein paar andere Unterlagen reingelegt, um sie zu vertrösten. Und wenn sie dann immer noch nicht zufrieden sind, dann müssen sie eben persönlich vorbei kommen, um hier irgendwo 30 Euro zu finden. ^^ Letztes Jahr waren die nicht so stressig. Muss wohl ein anderer Sachbearbeiter/-in sein. ^^
 
Wer ist Walter?! Ich weiß nur, dass Walter die Stärkste im Knast war.

Und ich habe ob Alex`ssss Schilderungen keinen Anfall von ihh. Ich bestehe darauf, dass klar ist, dass ich meinte, dass Alex`ssss Rotz heute immer noch nach Kotze riecht. Wenn ihr wisst, was ich meine. Ich hatte gerade einen Energy-Drink. Daher rede ich vielleicht wirrer als sonst. Muss aber auch noch bis etwa 7 arbeiten. Dann ist das wieder abgebaut.
 
Jayjay hinterfragt Zuviel und macht sich verdächtig.
Ich sag jayjay1989 ist MGD ;)
 
Prost Ihr Säcke !!! :D Ich werd mich erstmal zurücknehmen nach dem Familien-Magen-Darm-Fluch diese Woche. Nachdem jetzt alles dran war hat es unser 2-jähriger :( Dabei wollten wir übers We noch nen Tripp ins Allgäu machen. Zum KOTZEN!!!!!!
 
Nicht wirklich, wird in 2 Tagen 2 Jahre und bei so kleinen muss man aufpassen das Sie trotzdem noch genug Flüssigkeit intus haben auch wenns immer wieder rauskommt. Hoff morgen ist die Sache durch...
 
Ja bei mir ist sowieso egal :D....bin die Tage schon von 83 auf 79kg runter nur vom kübeln......
 
Nabend :)
wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Zurück