Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So schnell wird doch die Filmindustrie gar nicht nachkommen.
Die momentane 4k Filmauswahl und Qualität ist ja auch noch übersichtlich:)
 
Ich hab heut Mittag anscheinend verdorbenes Essen erwischt. So gelitten hab ich beim kotzen selbst im größten Rausch nie. ^^

Hab mir fast 30 Minuten die Seele aus dem Leib gebrochen bis am Ende nur noch Luft und Galle kam. :D :nut: :( Das widerlichste: Ich musst danach natürlich schnäuzen weil Schleim und Dreck und durch die Nasenlöcher kamen mir dann noch Essensreste entgegen. Wie geil. Not. xD -.-

Jetzt versuch ich hier vorsichtig meinen Magen wieder zu beruhigen. ^^
 
Ich hab heut Mittag anscheinend verdorbenes Essen erwischt. So gelitten hab ich beim kotzen selbst im größten Rausch nie. ^^

Hab mir fast 30 Minuten die Seele aus dem Leib gebrochen bis am Ende nur noch Luft und Galle kam. :D :nut: :( Das widerlichste: Ich musst danach natürlich schnäuzen weil Schleim und Dreck und durch die Nasenlöcher kamen mir dann noch Essensreste entgegen. Wie geil. Not. xD -.-

Jetzt versuch ich hier vorsichtig meinen Magen wieder zu beruhigen. ^^

Also eigentlich das übliche Wochenendprozedere halt an nem Donnerstag...

Ekelig. Gute Besserung.
 
Nee, ihm ist nur spontan auch schlecht geworden, als er das gelesen hat. *würg*
 
Mosche,

falls ihr euch nicht sicher sein solltet...
Es ist wirklich Freitag :)
 
Juhu und ich bin dem öffentlichen Nahverkehr in die Falle getappt habe, für ca 2 km eine Stunde gebraucht und 4 unterschiedliche Mittel der Fortbewegung! Na mal sehen ob ich bis 9 Uhr zum ersten call schaffe ....
 
Morgen Mannen.

Fast Wochenende und dieses WE nicht so viel vorgenommen! Vielleicht wird der Sonntag mal gemütlich.
 
Morgen Mannen.

Fast Wochenende und dieses WE nicht so viel vorgenommen! Vielleicht wird der Sonntag mal gemütlich.
Was da los?

@ schwags
bei mir ist morgen Wochenende mit den Jungs und bestimmt auch Mädels, aber
meine Freundin hat mir verboten mit anderen Frauen zu reden :D
Hier ist eine kleine Bestandsaufnahme
bestand.jpg

und das ist die richtige Musik dafür - yüaah
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Chris.

Wir beschränken uns "erstmal" auf Bier und meinen Freund Jack. Mal sehen wo wir am Wochenende noch landen ;) oder ob wir das Ferienhaus überhaupt verlassen :D
 
Guten Morgen,

die zwei Absolut Flaschen wären was für mich. :D

Der hier is aber auch nicht schlecht:
WP_20160902_12_05_07_Pro.jpg und die hier hab ich mir auf Amazon im Blitzangebot geholt, schmeckt auch gut :D WP_20160829_19_19_08_Pro.jpg

Wir grillen morgen an der Isar. Geburtstag einer Freundin nachfeiern. :)
 
Zurück