Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mit Controller, sicherlich. Wollte am Montag nen paar Videos machen. Auf Krampf, keine Chance. Rechner aus gemacht. Neuer Nordschleife Rekord! KotZ!
 
Ich bleib erstmal bei Forza und Horizon.

Dazu kommen noch zig andere Titel die mich dieses Jahr wie immer reizen.
 
Ds hat sich dieses Jahr bei mir ziemlich geändert. Ich komme auf vielleicht 6-7 neuer Titel. So wenige wie noch nie.
 
Bei mir halt die üblichen Sport und Rennverdächtigen. Alles werd ich auch nicht kaufen. Zumindest nicht sofort.

Kommt man ja gar nicht hinterher.
 
Horizon 3 und Mafia 3 sind nen Pflichtkauf genauso wie Dishonored 2. Die Präsentationen auf der Gamescom waren einfach nur abgefahren. Gears 4 muss allein schon wegen dem Couch Coop mit Kumpels geholt werden. Dann noch Last Guardian da es sicher wieder nen ganz spezielles Erlebnis wird. Pro Evo muss dieses Jahr eigentlich auch noch gekauft werden. Damit bin ich dann eigentlich schon bedient mit 6 top Games. PSVR reizt mich und ist vorbestellt hadere aber auch noch ob es den Preis Wert ist und die Zeit dafür fehlt eigentlich, auch wenn die Technik begeistert.
 
bin erstmal auf den 7 Sep und die PS Neo gespannt die soll sich ja schon in Produktion befinden, wird sicherlich für mich das erste Weihnachten, neues Iphone, neues Mac Book Pro mit oled leiste und dann noch eine PS Neo ^^
 
Die ganze Shooter mit Battlefield, Titanfall und Flop Dogs 2 kommen ja auch noch ...neben Titanfall 2, Southpark, Dead Rising 4, Recore, Steep...da sollte doch für jeden was dabei sein und dann noch ganze PSVR Zeug...
 
Horizon 3 und Mafia 3 sind nen Pflichtkauf genauso wie Dishonored 2. Die Präsentationen auf der Gamescom waren einfach nur abgefahren. Gears 4 muss allein schon wegen dem Couch Coop mit Kumpels geholt werden. Dann noch Last Guardian da es sicher wieder nen ganz spezielles Erlebnis wird. Pro Evo muss dieses Jahr eigentlich auch noch gekauft werden. Damit bin ich dann eigentlich schon bedient mit 6 top Games. PSVR reizt mich und ist vorbestellt hadere aber auch noch ob es den Preis Wert ist und die Zeit dafür fehlt eigentlich, auch wenn die Technik begeistert.

Wäre mir alles zuviel Kohle.
 
Ich bin eigentlich mit NBA 2k schon immer 1 Jahr lang versorgt. Dazu kommt dann FIFA, diesmal auch F1, Mafia und eventuell WD. Titanfall 2 hatte ich auch auf dem Zettel, allerdings ist die Beta nicht wirklich so gewesen, dass ich das haben muss. Battlefield...ja vielleicht mal irgendwann. Somit habe ich dann im Sep quasi wieder ein Jahr ausgesorgt :D
 
Mir auch ;) Für die 4-6 Games werd ich sicher die ganzen Gamestop 9,99 er mitnehmen muss jetzt mal anfangen das ganze angesammelte Zeug loszuwerden und dann werd ich glaub noch großflächig verkaufen. Wachs einfach raus aus dem Sammelquatsch, wenn ich das Zeug alles verhöker flige ich lieber mit Frau und Kids nächstes Jahr schön weit weg da hab ich mehr davon. Bei meinem derzeitigen Spiellevel hab ich mit den 6 Games bis weit ins nächste Jahr genug zu tun. PSVR hab ich 2x vorbestellt und wenns da echt ne Knappheit gibt hab ich den Preis hoff fast drin, und wenn nicht dann mal schaun
 
Guten Morgen am vorletzen Donnerstag vor meinem Urlaub und ich werde wohl sehr gutes wetter bekommen :D:cool::p
 
Guten Morgen

@alter sack
Ach der One würde ich schon eine Chance geben, da gibt es echte Highlights, spiel gerade noch mal die Master Chief Edition weil ich sie am WE bei CD Key für 6,66 Euro bekommen habe, gerade Halo 2 und 4 sehen toll aus. Rise of Rome, Sunset Overdrive, Forza Reihe selbst Quantum Break auch wenn ich es persönlich nicht so toll von der Mechanik fand, ist es sehr interessant der Mix aus Spiel und TV Serie sollte man wenn man sich für Spiele interessiert gesehen habe,n dann gibt es noch eine Reihe "Acarde" Exklusive Games allen voran das von deinen Landsleuten produzierte Ori und ich habe bestimmt noch viel vergessen.

Die von dir genannten sind für mich eigentlich keine Highlights.
Diese Gen bittet außer etwas besserer Grafik kaum was was vor den Fernseher treibt.
Ich behalte die One natürlich, kommt ja im ?März? Mass Effect und irgendwann mal Borderlands 3.

Spiele installieren, Updates, Multi Media Center, Updates, Server Wartungen, Updates, kaum interessante Spiele :knockout:.
Nein Danke, diese Gen ist die mit Abstand schwächste bislang.
Glaube auch nicht das ich mit der PS4 mehr Spaß hätte, außer vielleicht mit ein paar exklusiven, da sieht`s bei MS bislang ganz schwach aus, aber ansonsten nehmen sich beide nicht viel.
Ich bin kein gegen die One Jammerer sondern mir geht diese Gen gegen den Strich.
Ist natürlich schön das es so viele Sportspiele gibt die euch gefallen, die mögen auch gerne zu den besten gehören was es gibt, nur hilft das mir nicht weiter wenn ich dieses Genre absolut nicht mag.
Naja bei diesem Schönen Wetter hab ich eh anderes zu tun :D, und die PS3 dürfte sich durch aus für mich lohnen weil ich die ganzen Exklusiv Games natürlich nicht kenne, und darunter viele Action Adventures sind. :p
 
Zurück