Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach, da haben doch alle ihr kleines Project. Sei es die Elbphilharmonie oder Stuttgart 21..
 
Das hab ich letztens im Primark in Graz auch gedacht. :D
Deutsch war da die Fremdsprache. :D

War heute wieder mal im Gamestop und hab mal so im PS3 Regal gestöbert.
Resistance 3 für 0,90 Cent, Uncharted 2 und 3 für 3-4 Euro usw. :o
In Angesicht dessen das mich die One samt Spiele so kalt lässt wie die Arktis bin ich am überlegen mir ernsthaft ne PS3 zuzulegen.
Sämtliche Exklusive Spiele würden mich interessieren. :)
 
Guten Morgen

@alter sack
Ach der One würde ich schon eine Chance geben, da gibt es echte Highlights, spiel gerade noch mal die Master Chief Edition weil ich sie am WE bei CD Key für 6,66 Euro bekommen habe, gerade Halo 2 und 4 sehen toll aus. Rise of Rome, Sunset Overdrive, Forza Reihe selbst Quantum Break auch wenn ich es persönlich nicht so toll von der Mechanik fand, ist es sehr interessant der Mix aus Spiel und TV Serie sollte man wenn man sich für Spiele interessiert gesehen habe,n dann gibt es noch eine Reihe "Acarde" Exklusive Games allen voran das von deinen Landsleuten produzierte Ori und ich habe bestimmt noch viel vergessen.
 
Guten Morgen

@alter sack
Ach der One würde ich schon eine Chance geben, da gibt es echte Highlights, spiel gerade noch mal die Master Chief Edition weil ich sie am WE bei CD Key für 6,66 Euro bekommen habe, gerade Halo 2 und 4 sehen toll aus. Rise of Rome, Sunset Overdrive, Forza Reihe selbst Quantum Break auch wenn ich es persönlich nicht so toll von der Mechanik fand, ist es sehr interessant der Mix aus Spiel und TV Serie sollte man wenn man sich für Spiele interessiert gesehen habe,n dann gibt es noch eine Reihe "Acarde" Exklusive Games allen voran das von deinen Landsleuten produzierte Ori und ich habe bestimmt noch viel vergessen.
Ich lese hier jetzt kein Game raus, das dem sieben Jahre alten Uncharted 2 für 4€ das Wasser reichen könnte.
 
Naja, wenn permanent wegen der One gejammert wird, darf man ja auch mal was Gutes sagen :D
 
Ich bin auch sehr zufrieden. Morgen kommt Horizon 1

Dann kommt bald die Horizon 3, Fifa 17 Demo und bis zum 23.9 ist es dann auch nicht mehr so lange :D
 
Also wegen der One muss doch niemand jammern :)

Wer beide Konsolen hat, kommt eh nimmer mit den Spielen hinterher ^^
 
So siehts aus egal ob exklusiv oder Multi..gibt in beiden Lagern genug zu zocken, wer was anderes behauptet sollte sich mal überlegen ob er nicht irgendwann nochmal das Tageslicht sehen möchte und was zum Bruttosozialprodukt beitragen mag ;) Die Frage ist eher für was entscheidet man sich in den nächsten Monaten ? Horizon 3, Mafia 2, Gears of War 4, Last Guardian, PSVR mit den ganzen Games, Titanfall 2, Battlefield 1, Dishonored 2 und und und...
 
PSVR fällt bei mir durch. Also erstmal. PS4 im allgemeinen fällt im Moment leider durch (bitte. Das soll jetzt kein Bash sein) . GT wurde verschoben und auf der One erscheint Horizon 3 . So einfach ist das.

Ansonsten muss ich mal sehen was von F1 2016, PES 2017, Fifa 2017, Mafia 3, NBA 2k17 noch so ins Haus flattert. Alles zum Release ist definitv ausgeschlossen.

Nur wegen zocken geh ich nicht arbeiten..
 
Nichts von alledem! Assetto ist draußen. Kauft euch Equipment und ballert Hotlaps. Für den PSVR Preis gibts schon nen Teil meines Lenkrads. Also, ran da.
Jibt nüscht besseret! :D
 
Zurück