Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gute Frage. Aber letztendlich ist jeder seines eigenes Glückes Schmied. :)

Letztes Jahr war das echt cool. Da hatte ich auch zeitweise eine neue Azubine bei mir. Die war top, mit der konnte ich auch über Videospiele und Fußball reden.
 
Ja, das stimmt, aber sie sollte - im Optimalfall natürlich ^^ - den Betrieb bereichern oder naja, zumindest nicht unnötig behindern. Mein ehemaliger Betrieb hatte seit letztem August auch eine Auszubildende die absolut nicht in Fahrt kam. Das war die erste Azubine, die bei denen jemals in der Probezeit gekickt wurde. Das hat mich sehr überrascht, gab es da nämlich noch nie und ich weiß ja wie der Laden läuft. ^^
 
schick schick. Wo treibt ihr euch rum?

Wir haben uns ein Ferienhaus an der Sorpe gemietet.... Sind also nicht allzu weit weg von zu Hause. :D

Ist aber wirklich herrlich hier, nur leider wollen die Fische noch nicht so richtig beißen, aber das kommt bestimmt noch!
 
Sorpe waren wir dieses Jahr noch nicht.

Möhne und Diemel waren die letzten Ziele. Herrlich was man hier so in der Umgebung an Seen hat :)
 
Klingen aber alle schon nach Geschlechtskrankheiten. Wenn man dann mit Menschen, die nicht aus der Nähe sind redet, gucken die immer ein wenig verwirrt :D
 
Sorpe waren wir dieses Jahr noch nicht.

Möhne und Diemel waren die letzten Ziele. Herrlich was man hier so in der Umgebung an Seen hat :)

Bis zur Möhne ist es von dir aus ja auch nur ein Katzensprung. War echt überrascht, wie schnell man von Werl aus da ist...

Die Sorpe ist aber echt schön, besonders seit die Promenade und der Fahrradweg fertig sind.

@ JayJay

Wie kommst du denn ausgerechnet auf Geschlechtskrankheiten? :D

"Wo warst du die letzte Woche? "
"Diemel "
"Um Gottes Willen! Hoffentlich geht es dir schnell besser!"
 
Er wollte halt was "lustiges" beitragen :D


Ja das stimmt. Ist sehr nah aber am Wochenende auch Mega voll. Da ist es am Diemelsee angenehmer. Bis dahin dauert es ne gute Stunde.
 
Mahlzeit mit einem Cajun Burger & Grillgemüse gefüllten Margen ! war echt lecker !
 
Trifft sich gut hatte gerade von der IBB Bank ein Whitepaper zur Produktivität / Digitale Transformation Berlins auf dem Tisch

"Im Jahr 2014 waren über 250.000 Erwerbstätigemehr in Berlin tätig als noch2004. Die Berliner Wirtschaftsleistungkonnte dabei im vergangenen Jahrzehntpreisbereinigt um durchschnittlich 2,0%pro Jahr zulegen. Im gesamtdeutschenDurchschnitt wuchs die Wirtschaft in dieserZeit lediglich um jährlich 1,3%. In denZukunftsbereichen Energie, Gesundheit,Verkehr und IKT-Kreativwirtschaft ist dieBruttowertschöpfung in Berlin seit 2008sogar um rund 2,9% pro Jahr gestiegen.Diese vier Bereiche allein sind mittlerweilefür rund 28% der gesamten Berliner Wertschöpfungverantwortlich. "

2015 sehen die Zahlen sogar noch besser aus, also komm hier nicht mit deinen Bild like Powerpoint Presentation und willst Athen mit Berlin vergleichen ...
 
Na wartet mal ab. Allein der Brexit bringt uns ne ganze Menge mit den Startups. Die sind schon auf dem Weg..
 
Trotzdem reißt Berlin einfach ein rießiges Loch rein. ^^ Ich sag nur Länderausgleich. :D

Berlin hat dies Jahr 700 Millionen Überschuss erwirtschaftet eben weil es seit ich hier wohne Bergauf geht ! dafür gehts in Bayer speziell Franken seitdem stetig bergab ! ! ! :bigsmile:
 
Die 700 Mio kann man für den BER auch gut gebrauchen. Damit kann man wenigstens mal wieder 1 Mülltonne kaufen ....
 
Zurück