Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dank dir Old Dirty und schön zu sehen das man hier aufeinander aufpasst !
 
Moin zusammen :)

Und der nächste der sich in die Luft gesprengt hat. Diesmal im fränkischen Ansbach.......
 
Morgen ich möchte mal verstehen warum diese Typen drausen rumrennen dürfen wenn man schon vorher bei ihnen entsprechende psychische Krankheiten festgestellt hat. ich weiss ist ziemlich einfach......
 
Dort an der Stelle, wo sich der Täter in die Luft gejagt hat,
bin ich früher oft gewesen, hab da sogar meinen allerersten
Strafzettel bekommen.

Habs schon auf FB gepostet, die Typen sind echt dümmer als die Polizei erlaubt.
"Der Täter wollte sich Zutritt zum Festivalgelände verschaffen, hatte allerdings keine Eintrittskarte und kehrte deshalb vor dem Einlass wieder um."
"Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei handelt es sich bei dem einzigen Toten um den Tatverdächtigen."
 
Guten Morgen :)

Ja, die Woche ist echt krank. :/ Doppelanschlag in Kabul, Amoklauf in Florida letzte Nacht. Der Beziehungsmord in Reutlingen, Ansbach. Die Schieflage der Menschheit ist echt verrückt. :/
 
Man kann noch von Glück sprechen das diese Attentäter es nicht schaffen gut zu planen.

Wenn es an Eintrittskarten mangelt hat er wenigstens seinen Anschlag nicht gut durchdacht.

Zwecks wegsperren:
Man darf in Deutschland niemand einsperren weil er das Potential hat andere zu verletzen.
Fahrer bestimmter Autos haben auch das im Verhältnis mehr Unfallopfer zu beklagen.
Deswegen wird hier auch nicht mit anderen Bedingungen gerechnet.

Es ist halt alles schlecht für die anständigen Syrier.
99% würden wahrscheinlich sehr gerne ein Teil dieser Gesellschaft sein und werden jetzt von dieser ausgeschlossen.
 
Das ist schon harter Stoff der die letzten Tage so abgeht.





Ich glaube nicht an Gott, aber ich glaube wir sind am Arsch - Sido.........
 
Das glaub ich nicht, dass es zu 99% ein deutscher Verdienst ist, dass Parallelgesellschaften existieren.

Das keinesfalls.
Ich meinte ja eher das diese wenigen Syrier daran Schuld sind das der große Rest jetzt eher ausgeschlossen wird.
Ich würde jetzt auch keinenSyrier einstellen falks sich einer bewerben würde.

Ich werde Veranstaltungen jetzt auch eher meiden.
 
Ist schon komisch. Als damals der HBF in München geräumt wurde und auch am Bahnhof Pasing Großalarm war und alles abgesperrt wurde habe ich mich schon ein bisschen unwohl gefühlt.
Ein paar Wochen später war in Pasing Großaufgebot, ein fetter Maybach stand vorm Bahnhof, überall schwer bewaffnete Bundespolizei und mit überall meine ich wirklich überall, an jedem Bahnsteig, vor und hinter dem Bahnhof, locker 30 Mann mit Maschinengewehren, zwei Araber (rein optisch) lagen am Boden und haben wild rum geschrien, wurden in einen schwarzen Van geworfen und abtransportiert.
Nie wieder was davon gehört. Dann wurde an dem Provinzbahnhof an dem ich immer ein und aussteige einer verhaftet, ein mutmaßlicher Terrorist, stellte sich dann glaube ich als Fehlinfo heraus.
Plötzlich gings los mit dem Typen mit der Axt und jetzt auch noch mitten in München. Die Tante meiner Frau ist Erzieherin in einer Kita direkt am Einkaufszentrum, die haben sich mit über 100 Kindern und einigen Eltern in der Kita verbarrikadiert, da war gerade Sommerfest.
Geht jetzt gar nicht um Terror oder Amoklauf, das Ergebnis ist das selbe und ich habe auch keinen Bock auf Schuldzuweisungen.
Aber es ist jetzt direkt vor meiner Haustüre angekommen, all diese scheisse. Kann mich an keinen Zeitpunkt meines Lebens erinnern in der es so unmittelbare Gefahr gab.
Meine Frau und ich sind jeden Tag in München arbeiten. Schon ein mulmiges Gefühl wenn man unter vielen Menschen ist.
Alles geisteskranke Bastarde. Andere Beschreibung fällt mir nicht ein.
Edit:
Muss gestehen, als ich per whatsapp das video geschickt bekommen habe wo der Typ aus dem McD kommt bei dem ich schon etliche male essen war und unvermittelt auf Passanten ballert hab ich mich erst mal hingesetzt, draussen auf der terrasse ins nichts gestarrt und musste mir ein paar Tränen weg wischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss gestehen, als ich per whatsapp das video geschickt bekommen habe wo der Typ aus dem McD kommt bei dem ich schon etliche male essen war und unvermittelt auf Passanten ballert hab ich mich erst mal hingesetzt, draussen auf der terrasse ins nichts gestarrt und musste mir ein paar Tränen weg wischen.

Vollkommen menschliche und nachvollziehbare Reaktion! Ich glaub ich hätte gekotzt und geheult. :)
 
Ja kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Bin zum Glück noch nicht in so einer Situation gewesen.

Nen guter Freund von mir war 2001 glaub 5 Tage bevor die Anschläge in NY waren selbt in den Türmen. Der war auch fix und fertig als die Nachricht des Anschlags kam. Da gehen einem schon nen paar komische Sachen durch die Birne.
 
Man, als der Amoklauf in Freising war, hat unsere Schule (Zolling Hauptschule mehrere Kilometer von Freising weg) auch nen Riesen Terror gemacht und uns allen totale Angst eingejagt.
Das war die unnötigste Aktion um Panik zu schieben überhaupt. Daweil war der Typ schon lange tot.
 
Zurück