Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Machst du den Umzug selbst, oder hast du eine Firma beauftragt? Du hast ja geschrieben, das du diesmal keine Möbel tragen müsstest.

Hab ja schon selbst einige Umzüge hinter mir (eigene und geholfen). Der mieseste Umzug war dabei 3. Stock ausziehen (zu dritt) 5. Stock einziehen (ohne Lift dafür zu fünft). Danach Pizz aessen gegangen und er hat uns selbst bezahlen lassen. Könnte mich heute noch aufregen :mad:
 
der letzte Umzug war genial da durfte ich selber nur die Unterwäsche einpacken alles andere hat DB schenker gemacht, ich kam mir total bescheuert vor, konnte aber nicht abhauen weil die dauernd fragen hatten, wie: dürfen wir das Bild auseinander bauen oder wissen sie schon in welche zimmer diese Lampe in der neue Wohnung kommt (man sollte meinen ins gleiche wie jetzt ?) naja als die dann weg waren mit meinen zeug schnell Übergabe mit dem Vermieter gemacht und ab in den Flieger ^^ als die dann ausgepackt hatten habe ich den 3 Mann 100 Euro geben ich glaube davon kann man ne ganz Woche zu 3 Pizza essen ^^
 
@mko: Ich mache das selbst. Hab das bisher immer selbst gemacht, mit meiner Family und evtl. n paar Freunden.

Ich muss keine schweren Möbel schleppen, weil die Bude in die ich zieh sehr klein ist. 23,56 Quadratmeter insgesamt, der "Wohnraum" hat 14,5. Im Flur ist bereits ein riesengroßer Schrank eingebaut, in dem ich Klamotten, Staubsauger, meine Seele, also einfach alles verstauen kann. :D Deshalb muss ich keinen Schrank schleppen. Und da kommt ein neues Bett rein, ein Tagesbettgestell, das ich zusammenschieben kann für mehr Platz in der Bude. Und da das ja noch nicht zusammengebaut wurde, ist es auch nicht so schwer. ^^

Die schwersten Gegenstände werden die drei Regalschränke sein (und die sind relativ leicht ^^) und mein Fernseher. :)
 
Guten Morgen Freitag ! Diese Woche bin ich echt froh das sie vorbei ist ! So eine scheiss Woche hinter mir aber nächsten Woche gehts mit einem Ballon in die Lüfte über die Uckermark ! Dann müsst ihr mich nur noch mit Sir Echodeck hier anreden !
 
Ich feiere heute nochmal nach und geh mit ein paar Freunden zum Mexikaner :)

@Echo: Ist dann "euer Hochwohlgeboren" die richtige Anrede? :D
 
Guten Tag zusammen,
endlich Wochenende, endlich URLAUB. Eine Woche genießen und nichts tun. Ich freue mich. Wünsche Euch ebenfalls ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Guten Abend. Puh, geschafft. Von 9 bis 20 Uhr den Umzug erledigt. Jetzt sitz ich das WE noc hin einer leeren Bude rum und ab Montag bin ich dann in Muc und kann alles vernünftig einräumen. Für heute bin ich aber erst einmal fertig. ^^
 
Zurück