Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die Menschheit ist nicht mehr zu retten. Unfassbar, was man jeden Tag in den Nachrichten hören muss. Frieden ist offensichtlich ein Fremdwort. Ich bin fassungslos.
 
Ich werde jedenfalls große Veranstaltungen und Menschenansammlungen erstmal meiden.

Zuviele Verrückte
 
Ich geh jetzt mit meinen Bürgerwehr Freunden ein paar Flüchtlinge aufknüpfen, die sind an ALLEN schuld! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh jetzt mit meinen Bürgerwehr Freunden ein paar Flüchtlinge aufknüpfen, die sind an ALLEN schuld!
Dir ist schon klar das hier ein öffentlicher Raum ist und dir damit ein Besuch vom Staatsschutz bei Anzeige sicher ist und eine Karriere als Pädagoge wohl ziemlich vermiesen
 
War auch nur ein Hinweis und wenn hier jemand neues kommt, der Dirty nicht kennt, wird er sein Humor auch nicht verstehen
 
Ich habe einen Smiley eingebaut, um es etwas zu entschärfen. Ich habe den schwarzen Humor dahinter auch verstanden. So etwas im Internet zu platzieren ist aber immer ziemlich schwierig. Ich finde es jetzt auch nicht sooo geil und sehe das in Grenznähe, aber noch nicht drüber. Grundsätzlich muss man mittlerweile aber schon aufpassen, was man so schreibt - und wie.
 
Dürfte auch einen Staatsanwalt sowie auch das Gericht wenig interessieren ob das ein Witz sein soll oder nicht. Der Inhalt machts.
Maas's Hatespeech Schergen sind überall.
 
Jetzt ohne Scheiß,
ich war am Donnerstag einkaufen,
und da stand einer (Flüchtling) vorm Aldi.
Und hat verzweifelt versucht eine Zeitung zu verkaufen.

Ich bin jetzt auch nicht der reiche Dude, ich fütter auch noch
meine promovierende Freundin durch und er kam an,
und ich hab wie der letzte Bastard "laida nain" gesagt.

Ich wünschte, ich wüsste, wie ich die Welt retten kann,
und wenn ich es wüsste, würde ich es hier posten.

edit:
Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich
den vorigen Post hier abgeschickt habe.
Nichts liegt mir ferner jemanden zu verletzen,
der eh schon am Boden liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück