Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Trump ist die Reinkarnation des Bösen :D Aber ich mag ihn irgendwie, er ist so einfältig und gleichzeitig so dermaßen ikonisch.
 
Trump ist die Reinkarnation des Bösen :D Aber ich mag ihn irgendwie, er ist so einfältig und gleichzeitig so dermaßen ikonisch.

Moin,
das wird ironisch geschrieben :D

Wenn der wirklich Präsident werden sollte, wirft er Amerika Jahrzehnte zurück.
Bisher kam von ihm nur populistischer Schwachsinn...
 
Ich finde es gut, wie einfach seine Problemlösungen doch sind :) Schlechte Handelsverträge durch gute Handelsverträge ersetzen... ja wie geil ist das denn!? Warum kam da niemand vor ihm drauf? Soll nochmal jemand behaupten, alles was er sagt wäre heiße Luft. "Make America great again!" Ich brauch auch so eine Fönfrisur.
 
Guten Tag zusammen,
wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Die Mexican Standoff Runde ist vorbei.
Es gab keine Überlebenden. :(
 
Wir haben hier sicherlich User aus München oder? Ich hoffe es geht euch allen gut. Scheiß Planet
 
Sehe ich auch gerade im TV. Man kann nur noch den Kopf schütteln und da soll man angeblich in der friedlichsten Zeit leben......
 
Die wissen aber noch recht wenig.
ARD sendet auch nur Vermutungen.
 
Zurück