Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Einiges. ^^ Ich bekomme nächste Woche drei Kronen rein und dafür wurden heute die Zähne geschliffen und mit nem Provisorium ausgestattet, zwei kleine Füllungen ausgetauscht, die Abdrücke für die Kronen etc. gemacht und ein Weisheitszahn gezogen.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Wandhalterung? :)
https://www.amazon.de/Ricoo-Wandhal...9016&sr=8-2&keywords=Wandhalterung+tv+46+zoll

Oder mit der hier? ^^ Bei der hier bin ich mir halt nicht sicher, ob der Platz hinten raus für Anschlüsse reicht.
https://www.amazon.de/deleyCON-Univ...667&sr=8-2&keywords=Samsung+46+Zoll+Halterung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend :)
Ich war heute ebenfalls beim Zahnarzt. Die haben mir ne neue Füllung verpasst, hat insgesamt ne halbe Stunde gedauert. Bin sehr zufrieden. Irgendwie kann ich beim Zahnarzt ziemlich gut entspannen. Wenn die in meiner Fresse rumbohren, kann ich mich sehr gut ausklinken und gehe am Ende mit einem guten Gefühl raus.
 
Wenn meine Frau schon diesen typischen Zahnarztgeruch riecht, laufen bei ihr die Tränen. Ist nicht schön, so eine Phobie.

Morgen Ladies.
 
Morgen, habe mir letztes Jahr für 6000 Euro die Zähne machen lassen und dies Jahr am abkotzen wie wenig man da vom FA bekommt wenn man keine Kinder hat und da quatsch die Politiker immer kinderlose sollen mehr abgezogen bekommen, das passiert schon längst ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Mit den Zähnen habe ich (noch) keine Probleme. Ist alles noch original :D
 
Ich hab auch schon so meine Erfahrungen mit dem Killer in Weiß.

Mittlerweile aber alles Top und gehe da ohne Bauchschmerzen hin.
 
Guten Mittag :)

Also ne Phobie hab ich nicht. Im Gegenteil, bin da immer ziemlich entspannt und hatte bisher auch mit den Spritzen kein Problem. Aber nach 3,5 Stunden haut es sogar mich weg vom Fenster. ^^
 
So, bis auf die PS4 und den Fernseher ist alles verpackt hier. Die Bude hier wird mir schon abgehen. Wenigstens muss ich diesmal keine schweren Möbel schleppen. ^^
 
Das Wichtigste kommt immer zuletzt und wird als erstes aufgebaut. :D
 
Zurück