Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gut gut.. Ich geh mittlerweile immer in der Mittagspause ins Studio. Und so gut die Ausstattung bei McFit auch ist, so widerlich ist das Klima in deren Hallen.
Aber dafür kann ich da mit den derben Schränken trainieren. Macht was aus. Aber gerade nach dem Beintraining, sterbe ich regelmäßig 1000 Tode.
 
Bei uns regnet es auch total. :/ Ist aber trotzdem noch angenehm warm. Naja, muss ich kein schlechtes Gewissen beim zocken haben. ^^
 
Mein Kollege hat gerade den Regler der Klimaanlage abgebrochen. Jetzt haben wir gefühlte 15 Grad und sitzen alle in kurzen Hosen und Shirts hier. Mal sehen wer krank wird :D
 
Mach mal Battlefield.. Dann können wir am Abend mal ne Runde Siegen, wenn ihr bock habt.
 
Ich weiß noch nicht, ob ich heute noch Siege :) will später was im ZDF, ja tatsächlich :D, anschauen. ^^

Danke nochmal @Schwags für den Tipp mit congstar. Hab mir grad einen Tarif bestellt. :)
 
Gleich geht die Rede auf dem Rep-Parteitag von Trump los. Hört sich noch jemand die Rede von dem Mann an, der die Welt endgültig in den Abgrund stürzen will oder mach das nur ich? ^^
 
Sollte es aber. ^^ Na ja gut, die Rede heute vielleicht nicht, aber spätestens der November dann schon.
 
Zurück