Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Im Winter verfluche ich meine marode Dreckshütte in einer Tour, aber im Sommer liebe ich sie einfach... Unfassbar wie angenehm kühl es hier noch ist.

Ich trink mir jetzt ein kaltes Bier und zock ein bissi Zelda. Heute geh ich definitiv nicht mehr raus. :D
 
Jammert nicht rum.

Sobald ich ausm Büro bin gehts nach Hause, kurz mit den Kids spielen, dann die ins Bett und danach gehts ab nach draußen. :mosh:
 
Ich schmore auch noch bis 18h im Office. Dann einkaufen, leckeres Steak machen und dann gehts noch in den Park. Kindern ihre iPhones abziehen und die Pokeaccounts rüber ziehen.
 
Ne Sven.

Denke eher weniger. Erst nen bisschen im Garten chillen und zu späterer Stunde, denke gegen 9 halb 10, wird noch gejoggt oder Rad gefahren. Mal sehen.
 
Ich war am Sonntag mitm Zelada auf Pokémonjagd,
aber die Server waren down.

Dann haben wir tatsächlich 10 Wildgänse und 2 Biber gesehen. Wohn 15 Minuten vom Stadtzentrium weg ::)
 
Ich war am Sonntag mitm Zelada auf Pokémonjagd,
aber die Server waren down.

Dann haben wir tatsächlich 10 Wildgänse und 2 Biber gesehen. Wohn 15 Minuten vom Stadtzentrium weg ::)

In der Pegnitz schwimmen doch keine Biber :) aber Otter hab ich schon beobachtet.
 
Ich mag nur Otternasen....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Morgen.
Puh, was für eine Nacht. Trotz offenen Fensters 27° im Zimmer gehabt. Um 2h nachts dann noch das (Dach-)Fenster zu machen müssen, wegen Regen.
:(
 
Guten Morgen.

Nacht war angenehm. So 23-24 Drad im Gachgeschoss. Kann man mit Leben. Gestern Abend dann noch beim Joggen einmal von oben bis unten nass geworden. Sau geil und erfrischend.
 
Yeah. Freude. !!!

@Phil

Gestern war "auslaufen" angesagt da ich die letzten beiden Tage davor Rad gefahren bin. Waren dann so 2,5 km
 
Sport, da ja war ja was. :D

ich hab die letzten zwei Wochen auch mal wieder sporadisch was gemacht. Naja, wenn ich tot bin werde ich konsequent abnehmen. :D
 
Zurück