Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Mittag :)

Vorletzte Prüfung rum. Noch eine am Donnerstag und ich hab erst einmal 6 Wochen Ruhe. ^^
 
  • Like
Reaktionen: mko
Auf der Arbeit ist auch niemand. Die haben aber alle Urlaub.
Es ist so ausgestorben, ich sehe schon Präriekugeln durch die Gänge kullern.
 
Moin. Ich wurde vorgestern von meinem tollen Mobiltelefon schön verarscht. War den ganzen Sonntag unterwegs und hab daher weder Nachrichten noch sonst was mitbekommen. Um also über das gestrige Wetter Bescheid zu wissen, habe ich meine Wetter-App bemüht. Leider hatte ich noch GPS an... soll aktuell so ein Spiel geben, das das benötigt :D

Wie dem auch sei... mein Handy hat offenbar IRGENDWAS geortet, nur nicht meine Stadt. Mir wurde für gestern also 14 Grad und Regen angesagt. Entsprechend ging ich morgens außer Haus und hatte daraufhin einen ziemilich...bescheidenen Tag. Gestern Abend habe ich dann auch wieder Al Jazeera geguckt, da kann man sich wenigstens auf das Wetter verlassen.
 
Was für ein herrlicher Tag heute. :)

Einer meiner Kumpels hat heute die Bade-Saison mit seinem Pool im Garten eröffnet. Wie kleine Kinder haben wir zu viert Wasserball gespielt und haufenweise Arschbomben fabriziert.
Natürlich wurden auch paar Flaschen Bier leer gemacht, wie es sich halt gehört.

Da es morgen noch heißer werden soll, wird das Ganze schön wiederholt.
 
Guten Morgen :)

Letzter Tag vor der letzten Prüfung. Woohoo. ^^ Und dann geht der Umzugsstress los. xD
 
Zurück