Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist doch cool. :)

Fun Fact: Hab spontan meine 360 ausgepackt und muss feststellen das sie wesentlich leiser als meine PS4 ist. :D xD
 
Schön, dann spinnt meine wenigstens nicht alleine rum. Macht einen ganz tollen Föhn... :D
 
Das interessante ist das diese schwulen beinahe dieselbe Route abfahren wie ich :D
Ich kann mich also darauf gefasst machen das dutzende gut aussehender Männer mir Getränke ausgeben wollen :D

So genug Minderheiten gefoppt ^^
 
Es gibt bestimmt Japan auch für satanisten und Haustier Liebhaberin wie Katherine die zweite, ich glaube da bist du dann froh wenn dich ein schwuler Finanzbeamter zum bier einlädt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet es denn momentan ? ;)
BarGeld über 2000€ muss ich richtig Japan anmelden :)


Diverse Haustierliebhaberinnen sind aber ganz verrückt nach mir :).
Bei meiner Kondomgröße ist in Japan (nur bei einer Marke) ein Pferd auf der Packung :D

Man mit Pferdeschwanz gesucht.
Frisur egal.
 
Guten Morgen !
Amazon Prime ist ja dann doch eher Reste Ramp verkauf, für mich nix dabei gewesen .....
 
Moin,
hab noch nicht nachgesehen, aber habe keine großen Hoffnungen :(
 
Ja, nix dabei. Nur Schrott.
Aber bei mir war die Platzierung der Artikel wenigstens einen Lacher wert.
1. Spiel Twister (wohl für die ersten zarten Berührungen)
2. 50 Kondome (à 18c) für das danach
3. Schwangerschaftstest (weil nur 18c)
4. Milchpumpe
:D
 
Amazon denkt halt an Verhütung. Kondome bei den Blitzangeboten. :D

Guten Morgen. Irgendjemand bohrt irgendwo im Haus rum. Argh!
 
Ja, nix dabei. Nur Schrott.
Aber bei mir war die Platzierung der Artikel wenigstens einen Lacher wert.
1. Spiel Twister (wohl für die ersten zarten Berührungen)
2. 50 Kondome (à 18c) für das danach
3. Schwangerschaftstest (weil nur 18c)
4. Milchpumpe
:D

Oh.. steht was bevor? :D
 
Wir suchen für unser Forenspiel "Mexican Standoff" noch zwei Mitspieler. Hättet ihr nicht doch mal Lust das auszuprobieren?
Ihr würdet mit einem "Veteranen" zusammen in einem Team spielen und hättet die Chance den Anderen zu zeigen, wer hier das größte Badass ist :D

Die Grundregeln sind einfach und das Meiste ist optional. Der Zeitaufwand ist etwa eine PN pro Tag an mich (kann auch mal mehrere Tage sein, wir haben es nicht eilig)
 
Zurück