Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sklaven klingt halt scheiße...:D. War selbst lange Hiwi, also darf ich alles zurückgeben.

Die bekommen bei uns sogar sehr geile Aufgaben, da wir fast nur Schadensfälle bearbeiten. Allerdings stand heute Probenfertigung für Wasserstoffanalysen auf dem Plan. Das ist so ziemlich die scheißigste Arbeit, die wir haben. Und da kein Hiwi da war...musste ich das selber machen.

Und um mal alle WissMit hier bei uns in Schutz zu nehmen: Wir machen echt sehr viel selber. Gerade meine Truppe ist darauf bedacht, einfach weil es kacke ist, den ganzen Tag nur am Bildschirm zu hocken und die Berichte zu schreiben.

Das entspricht aber durchaus nicht der Normalität :D
 
Heute morgen bin ich echt verschlafen und habe ne wilde nacht hinter mir irgendwie habe ich mit den Kissen geschmissen und meine Hüfte tut mir weh....
 
Guten Morgen.
Du solltest mal andere (Schlaf-) Stellungen versuchen. :D
 
Ich nicht. 6:30 ging der Wecker.

Gleich wieder Pokemon sammeln ;) .........................

Hab mit Pokemon so gar nichts am Hut, aber da ich sowieso jeden Mittag viel spazieren gehe, kann man das ja mal austesten. Kostet ja nichts, außer Akku ;)
 
Ist echt Wahnsinn wie viele das spielen. Und was für ne "Newsflut" da grad herrscht. Egal ob auf Facebook oder auf sämtlichen Seiten direkt. Ich glaub bei IGN stand gestern 10 mal untereinander "Pokemon Go" als Newstitel. :D

Ich kann es nicht spielen, da ich Windows Phone habe und es das Spiel dafür (noch?) nicht gibt. Da ich aber eh immer mehr Digimon- als Pokemon-Fan war, macht mir das nichts aus. ^^ Mich hat die Story bei dem Anime immer aufgeregt. Da war einfach keine Entwicklung da, der Depp ist auch 15 Jahre später noch 11 Jahre alt und wird von seiner unverantwortlichen Mutter alleine, nur mit Rucksack, in die weite Welt geschickt. :D
 
Hier gibt es keine Story.. Nur Sammelwut. Die Firma kloppt sich hier non Stop in einer Arena. Ich halte nichts von Handy Games aber das hier ist echt geil.
 
Wie gesagt, habe mit dem Zeugs normal überhaupt nichts am Hut, aber zum einen gehe ich im Moment sowieso viel spazieren/walken/joggen und zweitens hat mein Kollege mich angestichelt und das kann man ja nicht auf sich sitzen lassen.
 
Falls es mal für WP kommt oder fürs Tablet werd ich es mir auch anschauen. Mein Freund zockt es auch wie ein Verrückter auf seinem iPad.
 
Kann ich dir leider nichts zu sagen

100 mb im Monat ??? :eek2: Ich komme mit 1000 nicht hin. Dafür benötige ich keine 100 Minuten ach warscheinlich keine 50 Minuten Telonie
 
Echt? :D

Naja, ich bin so ziemlich überall wo ich mich bewege in einem WLAN-Netz drin. Zu Hause, in der Altstadt von Regensburg/der Schule ... und wenn ich dann mal nicht in nem Wlan bin, nutze ich das Handy eh nicht so stark. Und die paar Whats App-Nachrichten brauchen keine 100 MB. ^^

Telefonie bin ich bisher immer mit ner Stunde hingekommen, deshalb wär der ganz praktisch. Hm. Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, aber wsl. nehm ich den Tarif dann. Bei eteleon gäbs einen für 4,95 € aber der hat mir dann doch zu wenig MB/Monat.
 
Telefon hab ich hier ja im Büro :) Ansonsten gehts meistens über whats app.

Da wir hier im Büro aber kein freies Wlan haben muss ich für alles mein Volumen aufbrauchen :(. Einziger Nachteil hier ;)
 
Ja ok, das versteh ich. :/ Früher hab ich aber auch mehr verbraucht. In den letzten zwei Jahren hat sich das stark geändert.
 
Werde jetzt im September den Tarif wechseln. Da ich kein Handy neu benötige nehm ich die Allnet Flat von Congstar.

LTE ist für mich Nebensache und für 20 Euro alles komplett ist das für mich Top.
 
Aha! Danke für den Tipp. Wenn ich mir da nen individuellen Tarif zusammenstelle, zahl ich 6 € im Monat. ^^ 100 Minuten Telefonieren und 300 MB
 
Zurück