Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin. Ich nicht. Zu viele Wolken und Regen :(
 
Morgen die Herren.

Ich weiß noch nicht wann bei mir Bergfest ist. Werde nachher nochmals zum Orthopäden gehen, habe seit Freitag Kopfschmerzen, die ich während des Trainings bekommen habe. Ich vermute ja einen eingeklemmten Nerv. Der letzte Orthopäde meinte, ich solle andere Schmerztabletten nehmen..
 
war auch eher metaphorisch gesprochen, das wetter hier in der Hauptstadt ist genauso grau aber ohne Regen dafür wird auf der anderen Strassenseite ein Keller trockengelegt das nervt .....
 
Ich finde die Morgenlatte doof.
Hab schon oft genug die Nachttischlampe oder den Kleiderständer umgeworfen weil ich mich unvorsichtig gedreht haben.
 
Vom Badezimmer vollpissen erst gar nicht zu reden ;)


So heute gehts ins Kino. Independence Day 2 .
 
Attention Attention hier geht gerade die Welt unter, ich muss sogar Licht anmachen so finster ist es draussen !
 
Viel Spaß. Ich fahr heute Nachmittag mit meiner Spenderin zu Ikea, um nach ner Schlafcouch zu schauen. ^^
 
Wir hatten grade Firmenbesuch da und ich durfte/musste mich als Babysitter für den kleinen Knirps vom Besuch rumschlagen.

Erstmal war ich nicht begeistert, aber der Kleine hatte zum Glück ein Kinder-Tablet dabei. So konnte ich mich ca. 2 Stunden lang von der Arbeit drücken und habe währenddessen brav gezockt.
So macht arbeiten Spaß. :D
 
Guten Tag. Bei uns sterben die Hiwis aus...das heißt...es bedeutet...das führt dazu....ich trau mich gar nicht es zu sagen...ich musste gerade selber arbeiten :D

Jetzt hab ich ein bisschen Dreck am Arm :(
 
Wissenschaftliche Hilfskräfte. Machen alles, was die Hochschulmitarbeiten nicht selbst machen wollen :D
 
Zurück