Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen liebe Mannschaft.

Hab gestern die 2. Halbzeit ausgeschaltet und mir eine Stunde lang die Decke angesehen. War weniger deprimierend :(
 
Ach woher denn. Wenns einfach nicht reicht, dann finde ich es nicht so schlimm.
Schlimmer ist es wenn man wahnsinn spielt und unglücklich verliert. Aber Griezmann zerfickt einfach die EM und geht schon klar dass die weiter sind.
Stell dir mal vor du wärst Engländer, du hättest ja schon vor 20 Jahren Selbstmord begehen müssen, wie die Deppen sich alle 2 Jahre blamieren :D
 
auf die wahren Worte ein anständiges Weisswurscht frühstück !
Guten Morgen !
 
Guten Morgen.

Ausscheiden gestern war ok. Muss man dann auch so anerkennen.
 
Eben, siehe Fußball-Fred. Ich mache heute wieder nen verkürzten Tag, dann bin ich weg.
 
12.30 fällt der Hammer und dann hoch die Hände Wochenende #Boa #Schweini
 
noch zwei stunden dann mach ich heute schluss als Krönung darf ich meinem neuen Boss droh mail schreiben, das er mir ne Stellungnahme schicken muss warum er ein ziel nicht erreicht hat, ach manchmal lieb ich meinen Job und es gibt wohl keinen besseren Einstand :bigsmile:
 
Guten Tag zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Mahlzeit die Herren.

So warm wie es werden sollte, ist es zum Glück noch nicht. Bin mal auf morgen gespannt.
 
Pulled Pork und Zwiebelfleisch.

Voll
Voooollllll
Soooo Voooooooollllllllll
 
Die Hälfte der benötigten Mitspieler haben sich schon angemeldet. Daher habe ich den Spiel-Thread angelegt.
http://forum.gamezone.de/quiz-tipps...ican-standoff-team-version-i.html#post2318110

Sucht euch einen zwielichtigen Kollegen und ballert die fiesen Gegner weg ;)

Lasst euch nicht von den Regeln entmutigen. Sind schnell gelernt und man kann mich löchern soviel man möchte. ;)
Wer einmal mitmacht, kommt so schnell nicht mehr los davon :)
 
Ich hatte eben eine Pizza Carbonara. Aber eigentlich würde die auch locker als Elsässer Flammkuchen durchgehen.
Beim nächsten mal wieder original. ;)
 
Nabend die Herren.

Wem drückt ihr nachher die Daumen?
Kann mich immer noch nicht entscheiden, dieses arrogante Gehabe von den "Stars" beider Mannschaften..
 
Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wieso gibt es denn kein Spiel um Platz drei ?

Komisch wie uninteressant die EM geworden ist :D
 
Zurück