Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Spiel um Platz drei gibt es doch schon seit den Achtzigern nicht mehr. Ist nur bei Weltmeisterschaften.
 
Nabend :)
Die EM hat mich so was von kalt gelassen.
Wenn ich an die letzte WM zurück denke wo ich beinah "fast" alle Spiele gesehen habe.
Finale heute werde ich eh wieder verschlafen. :D

Gestern war bei uns Stadtfest. Tolle Musik, tolles Essen und zuviel Bier.
Hatte heute nen Schädel. :D
Muss auch ab und an sein.
 
Irgendwann beim schauen eines Deutschlandspiels ist mir aufgefallen, dass ich keine Erinnerungen an die beiden letzten EMs habe. Sind wohl damals komplett an mir vorbei gegangen :halo:
 
EM Finale habe ich auch nicht mehr gesehen und die Sonntagsfrage bitte nur wenn es auch eine gute ist
 
Guten Morgen, Ronaldos Support Gruppe hat es ohne den Meister geschafft ! Respekt, ich dachte die würden nach seinem Ausscheiden die weisse Fahne ziehen und sich dem Franzmann ergeben ! Aber stimmt schon irgendwie war es in summe nicht sehr spektakulär
 
Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Cool Sache! Bring mir mal bitte ein Magical Quest 3 mit. So ein winziges Snes Modul bekommst du doch locker irgendwo unter! :D

Was kostet es denn momentan ? ;)
BarGeld über 2000€ muss ich in Japan anmelden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet es denn momentan ? ;)
BarGeld über 2000€ muss ich richtig Japan anmelden :)

Was das Spiel in Japan momentan kostet weiß ich leider gar nicht. Denke aber nicht, dass es viel kosten wird. Ist zwar eines der späteren Spiele und die Preise für Retro-Games sollen ja auch in Japan deutlich höher geworden sein, aber ich glaube nicht, dass ein loses Modul mehr als 20 Euro kosten würde...

Falls du Dirtys Vorschlag befolgen solltest, hätte es sich aber eh erledigt. :D
 
Zurück