Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich will endlich nach hause...aber ich warte seit 3 fucking Stunden auf einen Anruf.
 
die meisten Telefone bestitzen die Möglichkeit einer anrufweiterleitung, frag mal einen Kollegen ob er/sie dir helfen kann, falls das der einzigste Grund sein sollte :D
 
Moin. Keine Motivation mehr für die Woche. Also hab ich nach draußen geguckt. Danach hatte ich noch weniger Motivation.
 
Motivation = 0

Heute gehts nur darum bis 21:00 zu überleben.
 
Nein. Wetter ist Top und heute Abend ist EM - HF .

Wie soll man sich da noch motivieren.
 
Ich hab im Juni 330 h gearbeitet und das alles an einem Fall. Der steht jetzt vor dem Abschluss, brauche aber noch eine scheiß Info von nem Anwalt. Auf warte ich noch, sobald ich da was hab, mach den KRam fertig und bin bis Montag weg.

Daher schon mal keine Motivation. Und beim Blick raus, erst recht nicht. Da ist Sonne pur und ich muss hier mehr oder weniger sinnfrei rumpimmeln.
 
Motivation null den ganzen Tag Management Reviews H1 und closing June
 
Versuche auch schon gerade mal zu gucken wie ich im Jahr auf solche Summen kommen soll ;)
 
Uni hat einen Forschungsauftrag zu vergeben. Am Dienstag zeigt sich, ob ich ihn bekomme.
Das wäre ein Traum! Aber dann müsst ich vorsorglich meine Konsolen wegräumen.
Macht sich neben der dritten Leber auch ganz gut im Lebenslauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb bestehen die auch immer das man sie mit Herr Doktor anreden soll, Kumpel von mir als der die Promotion hinter sich hatte war die erste Amtshandlung den in den Pass einzutragen zu lassen. :p
Bin jetzt auch über 10 stunden und noch ne Telko vor mir ...
 
Zurück