Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jap. Jetzt hab ich wieder Zeit für die wichtigen Dinge. Siege, Battlefield und Divison. :D
 
Sehr löblich. :D


Oh man. Division sollte ich auch mal wieder spielen. Bin auf Level 12 oder sowas hängen geblieben und jetzt ewig nicht mehr gespielt.
 
Ja. Meine Freunde haben schon mit dem Add-On angefangen und ich hab es seit dem Update gar nicht angehabt. :/
 
Division auf Xbox One, Siege auf PS4 und Battlefield auf One und PS4 :D wobei ich die One-Version aber schon seit Monaten nicht mehr gespielt hab.
 
Essen bestellt und dann essen. Vielleicht dann nochmal. Wäre dann gegen 22 Uhr ca
Weiß nicht ob es dann für dich to late ist
 
Ne. Ist in Ordnung. Muss zwar früh raus, aber kann trotzdem zocken. Könnten nochmal siegen oder Battlefield.
 
Moinmoin

Das kann ich dann aber leider nicht bestätigen ;)
Bin jetzt arbeiten, bis dann...
 
Morgen, ich hab mal wieder eine ziemlich schändliche News verfasst,
bin gespannt, ob die unzensiert veröffentlicht wird :D
 
Heyho. Endlich mal wieder Zeit auch zur normalen Zeit hier was zu schreiben :D

Unsere Uni hat keinen Wasserdruck. Damit kann ich den Tank der Kaffeemaschine nicht füllen. Am Nachbarlehrstuhl habe ich jemanden mit der Maschine auf die Toilette laufen sehen. Da auch dort kein Druck uffe Leitung ist, kann es nur heißen, dass er es aus dem Klo schöpft.
 
Schön zuhören das ich nicht alleine einen beschissen Morgen hatte :-D
Das sind die Tag an dem ich Berlin hasse, habe so ne Altbauwohnung mit knapp 3,80 hohen Decken und entsprechenden Stromkasten mit Sicherungen zum rein drehen, heute morgen ist genau die vom Arbeitszimmer verdampft. wollte dann eine andere aus einem anderem Raum rein drehen das gleiche passierte wieder (war leider der raum in dem auch der Internetzugang liegt :-D nun hatte ich keine Sicherung mehr, wollte dann zum Baumarkt um die ecke um 7:30 ich wohne recht mittig in Berlin und wann macht der natürlich auf um 9:30 so konnte ich erstmal 25 min bis kurz vor Spandau fahren um einen Baumarkt zu finden der schon um 7:30 Uhr auf macht. Ich hasse die Stadt an solchen Tagen wo morgens nur Kneipen, Spätis und Bäcker aufhaben ich will wieder Einzelhändler zurück !
 
Zurück