Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

ja, wir müssen/sollten ja auch eigentlich arbeiten (zumindest ich), lol.
was gibts denn feines?
 
Steht doch drin, musst nur den Text genau lesen. :p

Ich arbeite auch, das hier nennt man Community-Pflege. :bigsmile:
 
Wieso Geheimdienst?
Gibt nicht viele RPGs,die im Herbst kommen sollen (wobei 2010 wahrscheinlicher ist) - und dat Janny wird nachher RISEN sehen (von Deep Silver) :D

Scheint nen vielversprechender Titel zu werden ..



.. btw. Servus mitanand! ;)
 
Mahlzeit.

Ich trinke gerade einen schön kalten Kakao und ich möchte auch Risen spielen. :eek:
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Wieso Geheimdienst?

Gibt nicht viele RPGs,die im Herbst kommen sollen (wobei 2010 wahrscheinlicher ist) - und dat Janny wird nachher RISEN sehen (von Deep Silver) :D


Scheint nen vielversprechender Titel zu werden ..




.. btw. Servus mitanand! ;)

wegen seiner schreibweise!
 
die sind richtig krass, zieht euch die rein:
http://www.youtube.com/watch?v=YQV0Gt0DPaY

aber bis zum schluss!!! :mosh: wo wir wieder beim thema headshot wären.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Linkin Park ist immer geil! :praise: :bigsmile:
:sun:

Jap, schon verwunderlich, wenn man sich nie Vokabeln merken konnte aber über 50 Lieder oder so in und auswendig kennt :D
 
boah seit ihr auch so müde? echt hab kein bock mehr auf schaffen.:knockout: bisschen zocken wäre jetzt ne saubere sache zum runter kommen.
 
müde/angeödet vom arbeiten, runter kommen vom arbeiten/stress, stress macht müde! :bigsmile:

servus.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

losername hat folgendes geschrieben:


boah seit ihr auch so müde? echt hab kein bock mehr auf schaffen.:knockout: bisschen zocken wäre jetzt ne saubere sache zum runter kommen.


Ja bin ich, dieser Temperatur Umschwung am anfang der Woche macht mich irgendwie schlapp....

So, gleich nach Feierabend ab ins Fitnessstudio, das lass ich nicht schleifen. :bigsmile:

war die woche auch schon vier mal im studio, aber heute eher nicht, morgen wieder.
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

@Ice:


Ach lassen die Tempoumschwünge nach, wenn man ins Fitness-Studio geht? :0


EDIT: Reicht da eventuell der Vorsatz auch? :halo:



@losername:


Hab grad nen Kaffe getrunken. Der hat nicht genug geholfen um mich wach zu kriegen, aber doch so gut, dass ich mir gleich noch einen mache. Glaub die machen den absichtlich so "halbstark", damit wir mehr davon trinken und kaufen und so weiter. Also stimmt das mit dem Streben nach der Weltherrschaft eben doch. Sag ich doch immer wieder. ;)

hab heute auch schon zwei von diesen fertig-kaffee-getränken gesüffelt, nur bringen die glaub eh nichts?
bin denke ich mal einfach ausgepowert, jeden tag arbeiten und fitnessstudio, da darf man dann auch müde sein. :praise:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

teafortwo hat folgendes geschrieben:


@Ice:



Ach lassen die Tempoumschwünge nach, wenn man ins Fitness-Studio geht? :0



EDIT: Reicht da eventuell der Vorsatz auch? :halo:


Naja geht so, nur danach fühl ich mich besser. Nach so nem Tag im Büro halt. ;)

Ich glaub der Vorsatz reicht dafür nicht. :bigsmile:




@loser


Ist dein Userpic ein Foto von Dir?! Hab grad deine Seite mal begutachtet, wie kommt man denn zu -110Punkten?! :0

ja bin ich, oder eben das was man von mir sieht! ist aber schon fast 2jahre alt. :bigsmile:
ganz ehrlich, dass mit den -110 points habe ich auch erst heute gesehen und muss sagen, ich war selbst erstaunt wie sowas möglich sein kann? :eek:
 
Zurück