• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hey Jann! Leider überzeugt mich diese ganze "Geschichte" einfach nicht! :bigsmile:

Aber du schnallst dir deine rosa Puscheln an, nicht wahr? :p

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Hey Jann! Leider überzeugt mich diese ganze "Geschichte" einfach nicht! :bigsmile:

Aber du schnallst dir deine rosa Puscheln an, nicht wahr? :p

Nein, nicht mal. ;)

Vorletztes und letztes Jahr war ich zwar, allerdings hab ich dieses Jahr absolut keinen Bock drauf. Ich zock lieber mit RIPchen Battlefield 1943 online. :)

Wurde zwar von einigen Freunden gefragt, aber hab alle abgewiesen. Und Party machen kann ich ohnehin nicht, da fehlt da Geld dazu und einzig im Rathaus wär es wirklich geil. Aber da kostet der Eintritt allein chon 25 Euro und das ist dieses Jahr nicht drin. :)

Hoffentlich hast du irgendwann mal Live! Battlefield rockt nämlich gewaltig und zusammen mit den GameZone-Usern ist es gleich dreimal so lustig. Gestern haben wir ja mit Gore gezockt und die Unterhaltungen dabei waren auch ziemlich lustig. Und RIPchen hat auch kein Echo mehr! :mosh:

Darf ich dich noch was fragen? :) Hast du das mit der Phobie gestern ernst gemeint oder war das ein Witz? :)

Dieses Battlefield läuft nach dem gleichen Prinzip wie die Star Wars Battlefront-Teile oder?! :nut:

Irgendwann hab ich sicher LIVE! :bigsmile:

Was, die verlangen Eintritt?! :crazy:

Nur Abends in den Clubs natürlich. Beim Umzug verlangen sie keinen Eintritt. :)

Naja, ich fand Star Wars Battlefront nicht so prickelnd ehrlich gesagt.

Du hast meine Frage nicht beantwortet. :p ;)

Moin Sebs,

@ jann - Das mit der Schwulen-Phobie war natürlich nur ein Scherz, gibts sowas überhaupt?! :bigsmile:

PROST!

Na, ich bin heut mal nicht beim BATTLEFIELDen am Start.
Bin auf einem Konzert... Nicht, dass ihr euch wundert, haha!

Morgen wird wieder gekillt... Soviel Spaß im Multiplayer wie mit JannLee und RIPchen hatte ich lange nicht mehr,... Traumhaft!
Also... Bis morgen Jungs... So um die Uhrezeit wie jetzt bin ich wieder am Start!

Also die Xbox Live User haben knapp 10 Millionen Kills gemacht und die PSN-User knapp 6 Millionen. Der Abstand vergrößert sich.

@Gore: Ja war echt geil! Mittlerweile gehts auch etwas einfacher mit dem beitreten, allerdings gibt es ab und zu immer noch Probleme und vorhin hatten wir teilweise üble Lags.

Aber EA ist ja dabei permanent Fehler zu beheben.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Vorletztes und letztes Jahr war ich zwar, allerdings hab ich dieses Jahr absolut keinen Bock drauf. Ich zock lieber mit RIPchen Battlefield 1943 online. :)
Wie den?
Ich bekomme einfach keine Verbindung zum EA Server :/

Manchmal klappts nicht auf anhieb. Oft musst du mehrere Suchanläufe starten. Wir spielen so ab 00:00 Uhr wieder. Wenn du willst kannst du gerne bei uns versuchen mit einzusteigen. :)

Ja gerne, habs eben aber schon um die 8 mal probiert und vorhin sicher 3 mal.

Bei uns hat es auch nicht auf Anhieb geklappt. ;)

Es ist sehr nervig, aber wenn du mal drin bist, bist du drin. :)

Letzter Stand der Kills:

Xbox Live User - 10,490,995

PlayStation Network User - 6,229,904

Morgen die Damen! :) Von dem was du beim Jauch gewinnst kannst dir aber mehr als 5000 MS-Points kaufen! :bigsmile:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Morgen die Damen! :) Von dem was du beim Jauch gewinnst kannst dir aber mehr als 5000 MS-Points kaufen! :bigsmile:

moin!

vorausgesetzt man gewinnt mehr als die 500€! :bigsmile:

Zurück