Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ihr seid drauf! :nut:

Sitzt ihr dann auch alle mit Headset vor der Flimmerkiste und schreit so peinlich rum wie die ganzen Counter-Strike-Spieler? :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ihr seid drauf! :nut:


Sitzt ihr dann auch alle mit Headset vor der Flimmerkiste und schreit so peinlich rum wie die ganzen Counter-Strike-Spieler? :bigsmile:

meinste so wie der:
http://www.youtube.com/watch?v=PbcctWbC8Q0

nö eigentlich schrei ich nie beim zocken.
ist ja immernoch nur ein spiel und ich bring lieber die anderen dazu sich aufzuregen. :bigsmile: :meckern:
 
Wir unterhalten uns auch über Gott und die Welt. :)

Und ja ich schimpfe auch gerne mal. Aber Sponge, das gehört dazu. :)

Und außerdem finde ich es schön solch angenehmen Stimmen lauschen zu dürfen. :bigsmile:
 
Soso! :bigsmile: Ich weiß nicht... Ich brauch beim spielen Konzentration, wenn da andauernd redet krieg ich die Krise! Ich hass das schon, wenn mein Bruder neben mir sitzt! ;)

Hat wohl doch was Gutes, dass ich kein LIVE hab! 8)

So wie Jann von Battlefield schwärmt, tut es Ice mit diesem stupiden "wirhauenunsgegenseitigaufdieMütze" Sportspiel! :p
 
@ice
ich hab auch noch drei, vier games daheim rumfahren die ich zocken muss, die müssen aber allerdings warten.
 
Also ich finde es schade das du kein Live hast Sponge. :blackeye: :blackeye: :blackeye:

Wenn ich mit jemandem im privaten Chat bin und wir ein Spiel zusammenspielen, zum Beispiel CoD 4 online, dann geht es aber meist sehr taktisch zu, sprich die Unterhaltung beschränkt sich auf die Position der Gegner usw... :)

Ja ich hab auch noch Star Ocean rumliegen, aber das pisst mich im Moment ziemlich an. :meckern:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

@Sponge


:P




@Jann


Hab die Demo schon mal in meine Download-Warteschlange geschickt. :bigsmile:

hab auch noch einige demos vom ami-marktplatz in der warteschleife.
 
Insgesamt find ichs ja auch Schade dass ich bei nahezu jedem Spiel auf den Singleplayer-Modus beschränkt bin, ausgenommen der Multiplayermodus geht offline mit Bots, was aber leider so gut wie nie der Fall ist! :blackeye:
 
Das Thema hatten wir schon mal, bei ihm gehts aus technischen Gründen LEIDER nicht... :blackeye: :blackeye: :blackeye:

Und dabei würd ich mit Spongi mal so gerne Headshots verteilen. :blackeye:
 
Die könnte ich mit Sicherheit auch auf anderem Wege hören. So weit weg wohnt er ja nicht. :bigsmile:

Nein, ich will töten! :) Konversations ist dabei nur ein willkommener Nebeneffekt. :sun:
 
Da wärst du enttäuscht, ich bin gerade im Stimmbruch! :bigsmile:

Ja, verfluchte Telekom...
Zum Thema Headshots bleibt zu sagen dass meiner Meinung nach Gears of War 2 eindeutig das Spiel mit der höchsten Befriedigungsquote (diesbezüglich) ist! :p
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Da wärst du enttäuscht, ich bin gerade im Stimmbruch! :bigsmile:

Im Stimmbruch?! Was für eine Ausrede!:p :)

Mach ich dir manchmal angst?! :bigsmile:

Also ich finde Headshots generell befriedigend. :)

Gears 2 im Online-Modus find ich aber nicht so prickelnd. Den ersten Teil jedoch nicht. Bin dann doch eher CoD, Battliefeld und Halo vernarrt. ;)
 
Janni, nicht mehr als alle anderen Schwulen! :bigsmile:

Natürlich war das nur ein Scherz! Ich war glücklicherweise nie richtig im Stimmbruch, also diese krächzende Röcheln ging spurlos an mir vorbei! :)

Und zu Gears - Wie es sich online spielt weiß ich nicht, offline machts (auch auf den Multiplayer-Karten) riesen Spaß! :mosh:

Spielt sich doch nicht zäh! :nut: Eigentlich recht flotte Gameplay... oder meinst du wegen dem ewigen in die Deckung- aus der Deckung? :p

@ Ice, ja sieht schon cool aus, findet nicht? 8)
 
Hm, hast du ernsthaft angst vor "und"? :bigsmile:

Naja, so eine kratzige Stimme hatte ich auch nie als ich im Stimmbruch war. Wobei sie gerne nochmal tiefer werden dürfte. :)

Nein, das mit der Deckung finde ich sogar ziemlich gut. Aber das Gameplay an sich beeindruckt mich einfach nicht so, bzw. fesselt mich nicht so. Und die Spielgeschwindigkeit bei einem Call of Duty oder auch Battlefield ist deutlich höher, deshalb empfinde ich GoW als zäh. ;)

Das LAG-Problem wird wohl immer dazu gehören. :)
 
Klar, ist wie ne Phobie! :bigsmile:
Neben der vor Spinnen aber meine einzige! :p

Solang es nicht so schlimm ist, wie beim letzten DSDS-Gewinner... ;)

Ist schon klar dass die Spiel-Geschwindigkeit in CoD höher ist, aber dafür gibts da ja auch KEIN Deckungssystem! :)
 
Oha, eine Phobie? :) Das hört sich nicht gut an. :(

Hör mit dem Schuhmacher auf! Den hab ich gefressen, ich finde den furchtbar! :)

Ja schon klar, aber es beeindruckt mich eben nicht besonders. Heißt ja nicht, dass es nicht das es nicht gut ist oder so. ;)
 
also mir gefällt gow1 immer noch besser als der 2te teil. der 2er spricht mich irgendwie nicht so an (online).
 
Den Einzelspieler- bzw. Koop-Modus find ich auch super. Nur Online spricht es mich auch nicht an.
 
Nanu, so ruhig hier?!

Vielleicht kommt wieder etws Leben rein wenn ich euch sage, das ich in ca. einer Stunde ein überaus gefragtes Rollenspiel, welches im Herbst diesen Jahres eRscheInen Soll zu sEheN bekomme.[/i] :bigsmile:
 
Zurück