Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jetzt hört mal auf, sonst werd ich nur noch neidisch :meckern:
Ich will auch endlich wieder zocken !
 
Viel wichtiger.... Ich will nedlich mal BATTLEFIELD 1943 zocken mit Leutz.
Gestern war es ja ne Katastrophe, aber dennoch ne nette Unterhaltung :)
 
Ach Gore, mein geliebter Fürst der Finsternis :bigsmile: das klappt am Wochenende bestimmt. Und dann darfst du wieder meiner zarten, erotischen Stimme lauschen und wir können uns in verbale Extase versetzen, während wir uns in Battlefield 1943 gepflegt Blei in den Torso jagen. :bigsmile:
 
Das klingt nach was... Ok...Hab auch eh grad nochmal geguckt und es geht da NICHTS!!! Keine Möglichkeit irgendwie zu spielen...

Naja, dann eben Mars olé...
ich muss mich noch auf Guerilla-Pfade begeben :)
 
Die aktuelle Server-Anzahl soll gegen halb 1 schrittweise nochmals verdoppelt werden. Hat EA vorher getwittert.

Morgen Abend sollte es also besser laufen. Hoffentlich. :)
 
Da isser! :bigsmile:

Morgen Ice, Quatsch... Geht ohne auch! Nur machts halt dann nicht so viel Spaß! :p
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Vergiss es Gore, es ist noch genau so schlimm und das obwohl sie die Anzahl der Server schon drastisch erhöht haben. So gegen Mitternacht soll die aktuelle Anzahl schrittweise nochmals verdoppelt werden.


Mich würde interessieren, wie oft das Spie geladen wurde.


@losername: Schön wars, trotz Echo :) vielleicht klappts mit den neuen Server die Tage mal das wir alle zusammen auf einer Map spielen. :)

moin, moin,

ja das game rockt auf jeden fall und am echo war ja nur ripchen schuld! :bigsmile:
 
Ja, wir haben gerade darüber beraten woran es liegen könnte... aber sind zu keiner Lösung gekommen. :bigsmile:
 
morgen schwamm!

einfachste lösung = headset ausstecken!
spaß, manchmal hilft es, einfach kurz das headset ausstecken und wieder rein damit. :praise:
 
Ja das hatten wir auch schon. Mysteriös ist es eben nur, weil er ja die Sprachausgabe auch auf "Nur über Headset".

Echt mysteriös! Aber EA hat ja letzte Nacht laut Twitter die Server Anzahl nochmal verdoppelt. Also mal abwarten ob es heute läuft. ;)
 
moin ice! :nut:

@ice
ich habs nicht! :bigsmile:

@jann
naja bei mir und bei dir lief es ja. :sun: :devil:
 
Spongi 8)

@Ice: Und ich werds mir nicht holen. Heute Abend ist erstmal Coral Sea Community Challenge angesagt.
 
Dieses Battlefield 1943 muss dich ja echt begeistern! :bigsmile:
Hört sich immer an als ob dir fast einer ab geht, wenn du davon sprichst! ;)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Dieses Battlefield 1943 muss dich ja echt begeistern! :bigsmile:

Hört sich immer an als ob dir fast einer ab geht, wenn du davon sprichst! ;)

da hättest ihn gestern abend mal hören sollen, als er bf gezockt hat. :bigsmile:
 
Das Spiel ist ja auch absolut geil! :) Ich könnt beim zocken so abspritzen das glaubst du gar nicht! :bigsmile:

Wieso, ich war doch ganz normal. :) Nur etwas "gereizt" zwischen durch. :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ja gibt es. Aber die interessiert nicht. KAUFEN!

würde ich auch sagen, kaufen, das rockt echt richtig.
nur habe ich jetzt noch 900points über und weiß nicht was ich damit anfangen soll?
 
Zurück