Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

smikz hat folgendes geschrieben:

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Linkin Park ist immer geil! :praise: :bigsmile:
:sun:

Jap, schon verwunderlich, wenn man sich nie Vokabeln merken konnte aber über 50 Lieder oder so in und auswendig kennt :D

Hirnforscher haben "das Geheimnis" bereits vor Jahren gelüftet. Es ist nämlich so, dass jeder Mensch - unter normalen Voraussetzungen, d.h. er ist biologisch nicht nennenswert eingeschränkt - über so viele Gehirnzellen verfügt, dass er sie gar nicht alle nutzen kann. Selbst die ganz Großen konnten das nicht. Goethe konnte das nicht. Einstein konnte das nicht. Der Unterschied besteht in der Konzentrationsfähigkeit. Diese Leute haben/hatten eine andere Wahrnehmung (weil sie extrem aufmerksam waren) und dadurch eine andere Sicht auf die Dinge. Wenn Du also mühelos ganze Songtexte auswendig lernen kannst, aber keine einzelnen Vokabeln (oder eben nicht so gut), dann hängt das mit der Konzentrationsfähigkeit/Wahrnehmung zusammen. Und diese Dinge sind wiederum sehr stark abhängig von Deinem Interesse, das Du den Sachen entgegen bringst. Die Songs von Linkin Park interessieren Dich einfach mehr als Vokabeln. Das ist der ganze Trick dabei. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ufCKJsftet0

Schönes Wochenende die Herrschaften!

:sun::mosh:
 
Abend. Auha bei battlefield ist immer noch genauso schlimm wie gestern, das nervt langsam.
 
Ja? Ich habs heut Nachmittag so gegen 13 Uhr mal gespielt, da hab ich gleich auf anhieb ein Match gefunden.

Werde später auch online kommen, mal schauen wie es dann ist.
 
Nabend zusammen,

ansonsten nix zu berichten oder anzumerken. ;)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Hey Data 8)

gehts dir schon denn schon wieder besser? :)

Besser? Imer noch krank, Data?
Wow, ein kranker Mann macht mir soviel Konkurrenz heute. RESPEKT!!!!

@Data:
Habe nun schon am 18.08. frei, d.h. wir können am Dienstag beliebig nach Köln düsen :)

@JannLee:
BATTLEFIELD 1943? Heute Abend? Schließlich hab ich das Game nun schon 2 Tage und habe noch NICHT EINMAL GESPIELT!!!!!! :meckern:
 
RIPchen ist schon online, ich komme heute später dazu. ;)

@Gore: Was soll ich sagen, es ist schwer für mich, mich zu entscheiden, wo ich doch hier von so vielen tollen Kerlen umgeben bin. :bigsmile: ;)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

@Gore: Was soll ich sagen, es ist schwer für mich, mich zu entscheiden, wo ich doch hier von so vielen tollen Kerlen umgeben bin. :bigsmile: ;)

PAH! Ich bin doch wohl die Nummer 1 im wahrsten Sinne des Wortes :)

Na, und vor 0:00Uhr werd ich eh nicht da sein, also hast du noch Zeit dich mit anderen zu "verdingen" :)!!!
 
Wegen der GamesCom. Hab jetzt den Dienstplan für August und hab das Wochenende frei. Denk mal das Ich Samstag Nachmittag oder Sonntag den ganzen Tag da bin :mosh:
 
Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...Ich war drin...

IN BATTLEFIELD 1943 MAAAAANN!

Hatte sehr vergnügte Stunden mit JannLee und RIPchen!
THX....

P.S.: Das Spiel ist schon empfehlenswert, wenn man sich vom Flak-Geschütz weg bewegt. Auch!
 
Leute, ich hab immer noch Tränen in den Augen vor Lachen:) War echt witzig. Und nun: Guts Nächtle
 
Ja ich geh jetzt auch träumen.

Die 360-User haben mittlerweile über 1 Millionen Kills Vorsprung vor den PS3-Usern.

360 User aktuell 3,45 Millionen und PS3 2,14 Millionen. :mosh:

Schlaf gut GameZone! :)
 
Ihr seid ja drauf. Bis knapp halb vier ;)
Schlaft gut - wobei ich gleich schon nen guten Morgen wünschen kann :bigsmile:
 
Guten Morgen!

Xbox Live-User haben bereits 6,17 Millionen Kills in Battlefield 1943 gemacht, PSN-User 3,31!
 
Zurück