Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Aus welchem Film das Bild ist weiß ich nicht, aber ist definitiv Leatherface... Könnte evtl. Texas Chainsaw Massacre sein (der erste Teil) :)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Aus welchem Film das Bild ist weiß ich nicht, aber ist definitiv Leatherface... Könnte evtl. Texas Chainsaw Massacre sein (der erste Teil) :)


das ist nicht der erste teil. der erste "texas chansaw massacre" ist von tobe hooper und aus dem jahr 1974. das bild zeigt das remake und damit den remakten leatherface vom michael bay aus dem jahr 2004 8)
 
Jepp, hab die beiden Filme (Massacre und The Beginning) erst letztens wieder gesehen... Geil! :mosh: Ist ja auch Michael Bay! ;)

Kennst du Leatherface gar nicht???! :eek:

@ Van Helsing - Ich meinte auch das Remake, Filme die rauskamen als ich noch nicht geboren war interessieren mich nicht so! :bigsmile:
 
Hi Sponge und Jann !

Oh ja - nur noch bis Montag früh - dann wieder 7 Tage frei :mosh:
Zum Glück. Ich muss noch Prototype durchzocken, ausserdem kommt die Tage Call of Juarez und Fight Night 4 aus England. Das setzt mich richtig unter Druck ;)
 
Das kenn ich, aber bei mir ist es genau anders herum! :p

Hab erst noch Call of Juarez vor mir, bevor es mit Prototype weiter geht! :bigsmile:
 
Vielleicht spiele ich auch Juarez zuerst. Wird spontan entschieden. Wenn es bis Montag nicht da ist - dann Prototype :)
 
Ich bin momentan im Battlefield 1943-Fieber. Am Samstag gehts mit der Coral See Challenge los! BAM OIDA :bigsmile:

Das wird sooo geil, da wird exzessiv gezockt! Wir müssen unbedingt mehr Kills als die PSN-User machen *Fanboy* :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

aber ohne original kein remake 8) ;) :D

Gutes Argument! :bigsmile: Ist aber ein gutes Remake, findest nicht? ;)


*hehe* :D jetzt kommen wir der sache schon wieder näher ;)
und ja, das remake war gut - michael bay weiß auch meistens was er tut und als regisseur in sachen action macht ihm so schnell keiner was vor. ein guter seiner zunft. interessant war bzw. ist halt, dass er das remake so ganz anders inszeniert hat. im original gibt es kein blut, kein splatter, gar nix (und trotzdem ist der originalfilm immer noch beschlagnahmt :eek: :crazy: ) .. und das hat bay halt anders und auch gut gemacht.

und wenn du - offenbar - auf so horror-schinken stehst ;) .. tu dir blos nicht das remake von "my bloody valentine" an. da lohnt sich das original von 1981 (aber nur in der uncut version). haste beim original die spannung bis zum schluss, dazu nette splatter und guten horror, ist beim remake nach ein paar minuten klar wer es ist und die splatter-dinger sind einfach nur arm.
 
Ach, das kenn ich schon.... Das ist doch das mit dem Bergewerks-Killer, dass es auch als 3D-Edition gibt oder?! :bigsmile:

Hab den Film nicht gesehen, aber viel schlechtes darüber gehört! :)

Wie im original Texas Chainsaw Massacre gibts kein Blut oder Splatter-Szenen? Worum gehts denn da bitte? :nut:

Jepp, steht auf solche Schoker! :bigsmile: Hab letztens z.B. erst High Tension gesehen, den fand ich nicht schlecht! :)
 
das original spielt so super mit deiner angst - einzig und allein durch kamerastellung und darstellung. das ist horror pur - wenn du ihn fühlst. sehen kann man genug, aber das zu fühlen, das hat hooper einfach nur genial gemacht. gleiches gilt ja auch für "dawn of the dead" - original (1978). das hat zwar ein paar szenen drin, kommt aber mit viel, viel weniger aus als das remake. wobei ich mich da definitiv nicht entscheiden kann, welcher der beiden mir besser gefällt.

und wg. "my bloody valentine" - wie gesagt, nur das original - das taugt, das remake vergiss einfach.
 
So... N´abend!!!!!

Wer ist denn heute am Start bei BATTLEFIELD 1943?
Vielleicht komm ich ja HEUTE mal rein, nachdem es gestern UNMÖGLICH war!!!
:meckern:
 
Vergiss es Gore, es ist noch genau so schlimm und das obwohl sie die Anzahl der Server schon drastisch erhöht haben. So gegen Mitternacht soll die aktuelle Anzahl schrittweise nochmals verdoppelt werden.

Mich würde interessieren, wie oft das Spie geladen wurde.

@losername: Schön wars, trotz Echo :) vielleicht klappts mit den neuen Server die Tage mal das wir alle zusammen auf einer Map spielen. :)
 
Ja, aber was is nu?
Gleich noch online und versuchen mal zu Töten, töten, töten :)???
 
Nein, tut mir Leid, ich schreibe gerade noch ein Review und morgen arbeiten und so.

Aber morgen Abend bin ich dann Online und zocke exzessiv, da um 19:43 die Coral Sea Community Challenge startet. :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
Aber morgen Abend bin ich dann Online und zocke exzessiv, da um 19:43 die Coral Sea Community Challenge startet. :)



Mmmmmmhpfff..... Spielverderber :meckern::bigsmile:
Morgen, morgen! Morgen habe ich keine Zeit und bin höchstwahrscheinlich erst SEHR spät da.
Komm sieh zu.... zier dich nicht! Ich bin da gleich!
 
Zurück