Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

welch graus jetzt weiß ich auch warum das bild nicht angezeigt wird.

@ice
das willst du nicht sehen glaub mir, bin mir grad die augen mit seife auswaschen gegangen, bbbrrrr.
musst einfach mit der rechten maustaste anklicken und dann eigenschaften wählen und den link kopieren dann oben in die adressleiste einfügen.


@jann bitte verschone uns in zukunft. :bigsmile:
 
Hey Data! :p

Jepp, die Emma braucht noch paar strenge Winter! 8)

@ Jann - Bei mir stimmt halt das Gesamtpaket! :bigsmile:
Natürlich meinte ich mit meiner Aussage vorher nicht dass die Hollywood-Schönheiten dumm sind! Paris Hilton ist z. b. auch nicht blöd, sie vermarktet sich nur richtig! Die wissen genau wie sie aussehen und deshalb bekommen sie auch was sie wollen, wobei ich Paris Hilton ganz und gar nicht attraktiv finde! :knockout:

Und zum Thema Uschi Glas... Ja, bei solchen Frauen denkt man schon drüber nach auf Jann´s "Seite" zu wechseln... :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
@ Jann - Bei mir stimmt halt das Gesamtpaket! :bigsmile:

Wie wahr! Wobei... sooo gut beurteilen kann ich das ja gar nicht. :bigsmile:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Und zum Thema Uschi Glas... Ja, bei solchen Frauen denkt man schon drüber nach auf Jann´s "Seite" zu wechseln... :bigsmile:

Glaub mir, du bist jederzeit willkommen. :halo: :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Jann - Bei mir stimmt halt das Gesamtpaket! :bigsmile:


Wie wahr! Wobei... sooo gut beurteilen kann ich das ja gar nicht. :bigsmile:


spongebob87 hat folgendes geschrieben:


Und zum Thema Uschi Glas... Ja, bei solchen Frauen denkt man schon drüber nach auf Jann´s "Seite" zu wechseln... :bigsmile:


Glaub mir, du bist jederzeit willkommen. :halo: :bigsmile:

na dann spongebob, schwimm mal los.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:


Naja, wenn ein Bild meist nicht richtig angezeigt wird, dann hast du da so ein kllitze flitze winzig minzi kleines Feldchen wo entweder ein kaputtes Symbol oder einfach nur "Bild" drin steht oder es einfach so kleines verzerrtes Feld ist.



Und da machst du mit deiner Maus, dass ist das Teil mit dem du den weißen Pfeil auf deinem Bildschirm bewegen kannst einen Rechtsklick und gehst auf Neu laden bzw. Bild neu laden. So einfach ist das.


Meinst ich bin blöd?! Dat geht echt net! :(

hab es dir doch erklärt:
mit der rechten maus-taste auf das "bild" klicken und dann auf eigenschaften, dann kopierst du dir einfach die adresse und fügst es oben ein.
so hat es bei mir auch funktioniert.
aber ich warne dich schon mal vor. :knockout:
 
@jann
na dann solltest du weniger trinken! :bigsmile:

@ice
ich nicht, habs mir grad auch so angeschaut und muss sagen, ich war froh als es wieder weg war. :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Was für eine Frau! :bigsmile:

(hier ist normal ein Bild von Uschi Glas zu sehen - aus Jugendschutzgründen und dem Schutz vor Erblinden wurde das von der verfassenden Autorin edidiert! :D

:kotz:


Und du bist dir sicher, dass du gay bist?! :D ;)
So oft wie du dat Uschi anbringst, frag ich mich langsam eher, ob du nicht auf "omageil" oder so was stehst :D :D ;)
 
das pic lässt sich nicht verlinken, ist wahrscheinlich zum schutz der öffentlichkeit.
 
die lederhaut von der ist echt grausig. die hat glaube ich zu oft die eigene hautprodukte verwendet.
 
Dat Uschi möcht bestimmt als Necronomicon wiedergeboren werden - dafür übt'se schon fleißig :D :D
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Dat Uschi möcht bestimmt als Necronomicon wiedergeboren werden - dafür übt'se schon fleißig :D :D

so wie die aussieht, ist die schon seit paar hundert jahren tot und hat sich von hand, mühselig ihren weg durch 2 meter erde ins freie gebahnt. :bigsmile:
 
Ach Quatsch, die hat nur noch nicht gemerkt das sie tot ist :D - dat Uschi ist nur zu faul zu sterben, da gammelt'se lieber einfach vor sich hin :D

.. und dat Uschi beweist, dass ihre Produkt wirken: Zwar nicht an Lebenden Objekten, aber in der Leichenbalsamierung wirken die Sachen Wunder :D :D
 
@ Jann, sorry aber soweit wird es wohl trotzdem nicht kommen! :p

@ Losername - Schwämme schwimmen nicht! ;)

@ Char Lu.. Oh ja... Ash -> Am Handgelenk die Kettensäge, in der anderen Hand die Schroflinte aus der Sportwarenabteilung des S-Mart und dann noch die Uschi im Arm!

Das wär mal ein DVD-Cover für Armee der Finsternis 2 :mosh:

:bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

(...)
Das wär mal ein DVD-Cover für Armee der Finsternis 2 :mosh:

:bigsmile:


:D :D :D
Aber du weißt schon, nen Cover soll neugierig machen und nicht abschrecken .. :D :D - so grausam kann kein Film sein (mit dat Uschi) ;)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Jann, sorry aber soweit wird es wohl trotzdem nicht kommen! :p


@ Losername - Schwämme schwimmen nicht! ;)


@ Char Lu.. Oh ja... Ash -> Am Handgelenk die Kettensäge, in der anderen Hand die Schroflinte aus der Sportwarenabteilung des S-Mart und dann noch die Uschi im Arm!


Das wär mal ein DVD-Cover für Armee der Finsternis 2 :mosh:


:bigsmile:

dann lass dich ganz ruhig ans andere ufer treiben. ;)
hört sich iwie eh besser an als schwimmen.
 
Noch reizt mich das andere Ufer nicht! ;)

CharLu, stimmt schon... Aber für nen Horrorfilm wärs ganz passend! :p

Leatherface würde sich vor Angst in die Hosen machen wenn dat Uschi ihm plötzlich Konkurrenz macht! :bigsmile:
 
Zurück