Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

jessica alba und sexbombe? :kotz: alles geschmackssache, aber die wahrlich nicht .. dat is nen mädchen mit zu viel titten und zu wenig hirn .. nee .. baahh .. Die ist so viel frau wie ne diestel ne blume ist. :praise:

ach ja .. hallo zusammen :D


Und wenn ich CharLu richtig verstehe, dass emma watson eine erotische ausstrahlung hat, und zwar eine natürliche erotische ausstrahlung, die sie gut in ernsthafte rollen packen kann (ohne das es gleich ein drama ist) und das spricht - ums sexisitisch zu belassen ;) mich z.b. auch viel mehr als ein paar kurven und nen doofes gesicht :halo: ;)
 
@JannLee
offtopic
ihr habt ja gestern schon fleißig battlefield gezockt und rockts?
konnten uns leider gestern nicht einloggen, wegen der serverüberlastung. :((
 
so viel gedauert hat das nich; die fox ist grad vier jahre älter (1986 geboren) - und die taugt mir auch nur in transformers - sonst kann man die getrost links liegen lassen. dat ist bei der auch schon zu viel titte und zu wenig hirn :nut: ;)
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

so viel gedauert hat das nich; die fox ist grad vier jahre älter (1986 geboren) - und die taugt mir auch nur in transformers - sonst kann man die getrost links liegen lassen. dat ist bei der auch schon zu viel titte und zu wenig hirn :nut: ;)

Soll ich dir das Wort "Sexbombe" mal definieren? :p Wen juckts, was die im Hirn haben? :bigsmile:
 
losername hat folgendes geschrieben:

@JannLee

offtopic

ihr habt ja gestern schon fleißig battlefield gezockt und rockts?

konnten uns leider gestern nicht einloggen, wegen der serverüberlastung. :((

Also die Serverüberlastung sollte heute gegeben sein.

Ich finde es geil! Absolut geil! Klassisches Battlefield-Feeling und Gameplay! Offline kannst du im Tutorial alles ausprobieren. ;)

Es gibt ledliglich ein paar Grafik-Schnitzer die sie unbedingt beheben müssen. So in der Luft schwebende Pfeiler, wenn man den unteren Teil abfährt oder man wenn man runterspringt kurzzeitig auch mal unter die Spielwelt blickt, aber da bleibt man nicht hängen oder so. ;)

Ich kann es dir nur empfehlen und wenn du Bock hast kannst du ja später mit zocken, vielleicht klappt es heute ja mit einer Match-Suche. :)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Soll ich dir das Wort "Sexbombe" mal definieren? :p Wen juckts, was die im Hirn haben? :bigsmile:

Das bringts wohl auf den Punkt. :bigsmile: Wobei ich nicht denke, dass Megan nichts im Hirn hat. ;)
 
ich hoffe doch, war gestern abend recht frustrierend, mehrer minuten auf einen ladebildschirm zu starren. :meckern:
nen xbl-kollege hat 10min. im ladebildschirm warten dürfen, um dann doch nicht zocken zu können.
 
Ich hab insgesamt gestern Abend knapp zwei Stunden damit verbracht (zusammengezählt) ein Match zu finden. :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Soll ich dir das Wort "Sexbombe" mal definieren? :p Wen juckts, was die im Hirn haben? :bigsmile:


Das bringts wohl auf den Punkt. :bigsmile: Wobei ich nicht denke, dass Megan nichts im Hirn hat. ;)

sehe ich genauso, halle barry hat galube ich eine IQ von 146 oder so.
 
spongebobe .. brauchste nicht :D - du stehst halt auf die hülle - das reicht mir nicht. ich bin ganz oder gar nicht: d.h. hülle MIT inhalt - nur dann ist das für mich richtig sexy :praise: :D ;)

die meisten "schauspielerinnen" sind mir halt einfach noch zu kindlich - damit kann ich wenig anfangen. wem es gefällt, wunderbar - aber das meine ist es halt einfach nicht.

und wenn ne geile frau, also wirklich FRAU - dann emily procter :praise: - die seh ich und ich werd zum homer :D ;)
 
Moin zusammen,

hier wird über Jessica Alba und Megan Fox geredet, schon bin ich da.:bigsmile:

Wenn ich Emma Watson sehe, habe ich immer noch die 11 Jährige aus dem ersten Teil vor Augen. Sowas wie Sexapeal kann dann gar nicht mehr zu Stande kommen.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Moin zusammen,


hier wird über Jessica Alba und Megan Fox geredet, schon bin ich da.:bigsmile:


Wenn ich Emma Watson sehe, habe ich immer noch die 11 Jährige aus dem ersten Teil vor Augen. Sowas wie Sexapeal kann dann gar nicht mehr zu Stande kommen.

du hast uschi glas vergessen - shame on u! :bigsmile:
 
Naja, wenn ein Bild meist nicht richtig angezeigt wird, dann hast du da so ein kllitze flitze winzig minzi kleines Feldchen wo entweder ein kaputtes Symbol oder einfach nur "Bild" drin steht oder es einfach so kleines verzerrtes Feld ist.

Und da machst du mit deiner Maus, dass ist das Teil mit dem du den weißen Pfeil auf deinem Bildschirm bewegen kannst einen Rechtsklick und gehst auf Neu laden bzw. Bild neu laden. So einfach ist das.
 
Zurück