Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Du Armer :)

War grad die ganze Zeit am Battlefield 1943 zocken, geiles Game! Review gibts die Tage.
 
Hallöchen :P
ist ja schon wieder verdammt spät^^
werde wohl denken, dass ich gleich ins Bett gehe
um morgen mir einen schönen Tag zu machen bzw. heute =)
 
Guten Morgen Zone, Guten Morgen Ice! :)

Mir ist schon der Hauptdarsteller unsympathisch... Und ne Tussi die "Hermine" heißt... Nein, beim besten Willen nicht! :bigsmile:
 
tja das ist leicht erklärt, wollte ja eigentlich "username" wählen, dann hätte ich mir beim einloggen das tippen gespart :bigsmile: nur leider war das nicht möglich. also wurde aus "user" ein "loser", thats all! :eek:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Moin losername :)


Sag mal wie bist Du eigentlich auf den Namen gekommen? Ich will dann irgendwie immer "Moin Du Loser!!" schreiben. :bigsmile:




EDIT:


Kauft euch bloß keinene Chinesischen Autos!!! Krass!!

hat doch auch was praktisches, so kann man dann sein auto inkl. insassen in die hosentache stecken oder als anhänger um den hals tragen? :devil:
 
losername hat folgendes geschrieben:

jein. nun muss ich ja doch tippen! :((

Morgen, du MUSST nicht tippen...

Du kannst auch einfach in deinen Bildschirm hineinsprechen, aber die Wahrscheinlichkeit dass dich im Forum dann jemand versteht würd ich als eher gering bezeichnen! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen Zone, Guten Morgen Ice! :)

Mir ist schon der Hauptdarsteller unsympathisch... Und ne Tussi die "Hermine" heißt... Nein, beim besten Willen nicht! :bigsmile:


:D :D :D
Wobei die Darstellerin an sich recht niedlich ist - und sie gewinnt bei mir schon deshalb Sympathiepunkte, weil sie Britin ist und keine US-Göre :praise:

Na ja, und der Film - nach ersten Infos, die mir zugetragen wurden (aus recht verlässlichen Quellen) besagen, dass der Film gar nicht mal so doll sein soll. Na ja, ehrlich gesagt, ich habs nicht anders erwartet. I-wann ist das Thema als auch die Möglichkeit ausgelutscht und es immer das Gleiche .. wie bei so vielem.
Und das Game ist auch keinen Deut besser - wohl noch schlimmer als der Vorgänger (und das sagte mir jemand, der eigentlich ein durchaus echter HP-Fan ist :eek:).


Btw. Morgen zusammen :D
 
Hehe .. wobei "der Orden des Phönix" auf 360 durchaus für 600-700 Achievements gut war :D ;) (inkl. ner Flasche Baldrian) :D ;)

Und stimmt, attraktiv ist sie, da hast du recht .. lass die mal richtig zu Frau werden, das Kindliche ganz weg - die wird optisch top-lecker werden. 8)
 
Die gute Emma Watson ist sogar in Frankreich geboren - hab grad mal schnell google bemüht und sie ist 1990 geboren. Wenns du Details willst, guck einfach mal da --> http://www.harrypotterwiki.de/index.php/Emma_Watson
 
Guten Morgen

Der Tag etwas später los, war bis 4 Uhr morgens mit Battlefield 1943 beschäftigt. :)

Die Darstellerin ist 19 Jahre alt. :)

@Ice: Ja, der Film ist sogar sehr gut geworden (sorry CharLu, das er nich so doll sein kann, kann ich schon aufgrund der näheren Orientierung zur Vorlage nicht unterschreiben ;)).

Im Vergleich zum Vorgänger haben sie diesmal wieder mehr Elemente aus dem Buch übernommen. Es ist aber deutlich weniger Action vorhanden als in den Vorgängern. Das liegt aber auch daran, dass der sechste Band der "ruhigste" von allen ist. Zwar wurde natürlich auch einiges gekürzt, so schauen sie im Film nur wenige Erinnerungen an und nicht so viele wie im Buch, aber die wichtigsten wurden natürlich abgehandelt.

Der Film bewegt sich durchwegs auf einem hohen Niveau bei gleichbleibender Qualität. Das einzige was im gefehlt hat, waren zum Ende hin zwei essentielle Momente, wobei der eine wohl im nächsten Film nachgeholt werden könnte und ein eindeutiger Höhepunkt fehlt. Dafür ist er insgesamt aber recht lustig aber auch umso düsterer als die Vorgänger und die Entwicklung der Charaktere kommt sehr deutlich rüber. Als der beste Potter würde ich ihn nicht bezeichnen, ich denke Der Gefangene von Askaban stellt noch die beste Umsetzung dar, aber bezogen auf die Nähe zum Buch würde ich ihn gleich dahinter ansiedeln.

Das Spiel kann ich noch nicht beurteilen, aber mir hat der fünfte Teil eigentlich ganz gut gefallen und Spiel Nummer 6 wird wohl recht identisch sein. Mal abwarten.
 
Morgen CharLu! :)

Ich weiß nicht... Harry Potter ist einfach nicht so meins! Ist mir zu viel Fantasy! :p
 
also der harald ist auch nix für mich, kp warum, der kelch ist irgendwie an mir vorbei gegangen, sowohl die bücher als auch die filme, wobei ich gestehen muss, den ersten teil teilweise gesehen zu haben. kam mal im tv - glaube ich? mit so nem bärtigen der in der gartenhütte lebt? :nut:
 
Moin Schwammkopfi ;)
Ich bin ja auch kein HP-Fan - war ich auch noch nie, fand die bisherigen Filme (die, die ich halt gesehen hab) ganz nett, aber das war es auch. Finde ja nur Emma Watson sehr ansprechend und für sie würde ich mir wünschen, dass sie am besten ganz schnell dem HP-Gewand entschlüpfen kann und zu einer richtig ernsthaften Schauspielern weiter geformt wird, die - kann ich mir jedenfalls gut vorstellen - ideal wäre für echte Charakterrollen mit einer Priese Sex-Appeal. :) ;)


@ Jann
Ich beurteile den Film nicht - das überlass ich anderen, z.B. meiner Quelle :D, die ein ausgemachter HP-Fan ist und total enttäuscht von dem Film als auch dem Spiel ist. Seiner Aussage nach sind die HP-Filme Stück für Stück schlechter geworden. Und wenn ich das kombinieren mit dem was ich selbst gesehen habe, neige ich dazu das auch zu glauben (so lange, bis ich es selbst gesehen habe und dann vlt. meine Meinung revidieren). :halo:
 
Morgen Jann! :)

@ CharLu, ja das mag sein... Aber die Süsse kann man in Hollywood niemals als Vorzeigesexbombe wie Megan Fox oder Jessica Alba einsetzen, da bräuchte es dann schon etwas "subtilere" Rollen!

In nem Drama oder so könnt ich sie mir z. B. gut vorstellen! :bigsmile:
 
Naja, ich denke mal du meinst Perfect :) aber seine Meinung kann ich dahingehend nicht unterschreiben. Lediglich das mehr Inhalte bei den neueren rausgenommen wurden, aber das ist teilweise nicht vermeidbar und beim neuen Potter sind die Einschnitte - vor allem im Vergleich mit Teil 5 - minimal, denn der Orden des Phönix hatte nicht mehr viel mit dem Buch zu tun.

@Spongi: Guten Morgen! 8) :p

Naja, sie steht ja noch am Anfang ihrer Karriere und für ihr Alter hat sie mittlerweile auch schon einiges gerissen, also finanziell. Und für Chanel hüpft sie ja auch rum. :)

Ich kann mir vorstellen dass es nach dem Ende der Verfilmung Angebote hagelt - oder auch nicht. Das ist immer so eine Sache. Denn manchmal kommt man als Schauspieler nicht von einem Charakter weg, sondern wird immer auf diese Rolle festgenagelt.
 
Zurück