Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ice, das Video in deiner Signatur ist echt der Hammer! :bigsmile:

Meine Fresse, was meinst wie weh sowas tut?! :eek:
 
Hatte der eigentlich so ne jüdische Yamulke auf dem Kopf, oder ist das weiße Ding, dass da weg fliegt ein Breakdance-Hut? :bigsmile:

Muss ja echt sein das Video, faken kannst sowas wohl schlecht! :p
 
Ohne Witz, ich wusste dass diese Frage jetzt kommt! :bigsmile:
Bos vor nem Jahr wusste ich das nicht, aber dann hab ich zum ersten Mal Chuck & Larry gesehen... Als die beiden nach Kanada fahren um dort zu heiraten, ist die Rede von einer "Yamulke" ;)

Und da soll noch einer sagen dass wir durch Filme verblöden! :p
 
Und ich hink mit meinen 1850 noch etwas hinterher... Aber ich hol dich schon noch ein! :bigsmile:
 
Nachts, wenn du schläfst mach ich mal nen ABC-Thread auf und für jeden Buchstaben schreib ich nen neuen Topic... Das Selbe geht auch mit Zahlenreihen, wirst dich wundern wie schnell ich dich überholt hab! :bigsmile:
 
:bigsmile:

Alles klar, viel Spaß!
Bei mir steht auch noch Fitness an, allerdings nicht im Studio! :blackeye:

Bis Morgen! :)
 
yeha hab jetzt dann auch glaich feierabend und nachher gehts auch noch ab ins studio.
 
Also auch der sechste Harry Potter Film ist super geworden. Ist ne ganze Ecke düsterer und Erwachsener als der Vorgänger und definitiv nichts für Kinder. War spätestens dann ersichtlich als die Beiden Kids neben mir sich vor lauter Angst an ihre Mum geklammert und die Augen zugedrückt haben. Keine Ahnung wie Alt die waren, 5 Jahre vielleicht. Mir unverständlich wie man die Kids in so einen Film schleppen kann.

Mir hat er gefallen, genaueres gibts die kommenden Tage in der Kritik ;)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Mir unverständlich wie man die Kids in so einen Film schleppen kann.

Das wussten die halt vorher nicht... Außerdem sind die Bücher doch auch jugend- und kinderfreundlich! ;)

Werd ihn mir trotzdem nicht ansehen! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Das wussten die halt vorher nicht... Außerdem sind die Bücher doch auch jugend- und kinderfreundlich! ;)


Werd ihn mir trotzdem nicht ansehen! :bigsmile:

Die ersten beiden Bände kann man getrost als Kinderbücher bezeichnen, aber ab dem dritten Teil wird auch die Buchreihe immer erwachsener. Die Leser sind sozusagen mit Harry gewachsen. Und ich würde ein Harry Potter Buch nicht mehr als Kinderbuch (vielleicht schon noch als Jugendbuch) bezeichnen, wenn darin beschrieben wird, wie ein Teenager nach einem Angriff blutüberstömt aufgerissenen Verletzungen am Boden liegt. ;)

Die Kids waren einfach zu Jung für diesen Film und auch zu Jung für den Vorgänger. Und wenn sie das letzte Buch in den nächsten beiden Filmen so umsetzen wie beschrieben, dann haben unter so 6 jährige Kids - auch in Begleitung der Eltern - gleich dreimal nichts in der Vorstellung verloren. ;)
 
Ja Montag warscheinlich, evtl. auch schon am Wochenende. Entsteht zusammen mit Sandro.

Was ich aber jetzt schon sagen kann, sie haben sich wieder stärker an die Vorlage gehalten als im fünften Film, jedoch haben sie auch diesmal meines Erachtens zwei essentielle Momente weggelassen, wobei einer dieser im kommenden Film nachgeholt werden könnte.

Ich bin ohnehin gespannt wie die Verfilmung von "Die Heiligtümer des Todes" wird, da das Buch ja auf zwei Filme (2010 und 2011) aufgeteilt werden wird.
 
Ich werf mal ein guten Abend in die Runde. Ist ja wieder spät geworden :blackeye:
 
Auch mal fix nen Hallo in die Runde werf und dazu gleich nen gute Nacht .. (so langsam hör ich das Bettchen rufen) .. :halo:
 
Zurück