Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wenn du das sagst! :bigsmile:

Ach nööö... Ich kann Harry Potter nicht leiden... Schon allein deshalb weil ich in meiner Schulzeit andauernd so genannt wurde! :meckern:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Ach nööö... Ich kann Harry Potter nicht leiden... Schon allein deshalb weil ich in meiner Schulzeit andauernd so genannt wurde! :meckern:

:bigsmile:

Aber du bist doch Blond *sich an die erotischen Fotografien erinnert*? Und Harry hat dunkle Haare :)

Ich mag die Bücher und die Filme. ;)
 
Du verwechselst mich wohl! :bigsmile:
Ich hab auch dunkle Haare, hängt aber auch weniger mit der Haarfarbe zusammen, als mit der Tatsache dass ich eben Harry heiße und nicht Harald oder so! ;)

Achja... Und ich hab natürlich ne blitzförmige Narbe auf der Stirn, das macht das Ganze auch nicht einfacher! :p
 
Hm, aber auf den Fotos warst du doch dunkelblond? *Nachdenk*

Ich glaub ich muss mir mal wieder nen vernünftigen Lokalisten Account erstellen. Ich werde eh permanent von Freunden deswegen genervt. :bigsmile:
 
Ich bin auch dunkelblond, allerdings geht das schon sehr stark ins brünette! ;)

Jepp, solltest du... Obwohl die Lokalisten ganz schön nerven können! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Jepp, solltest du... Obwohl die Lokalisten ganz schön nerven können! :bigsmile:

Meinst du die Verantwortlichen selbst? :bigsmile:

Also ich bin da eigentlich ziemlich relaxt. Ein paar hässliche Bilder von mir und schon hab ich meine Ruhe. Ich erstell mir mal einen heute Abend. Darf ich dich dann adden? :)

Edit:

@Ice: Danke, werd ich haben. Hab dich fast übersehen. :)
 
Nein, mit den Verantwortlich hab ich (im Gegnsatz zu Gamezone) nix zu tun! :bigsmile:

Eher viele nervige Personen die da angemeldet sind und unendlich viele Fake-Accounts (das hasse ich wie die Pest)

Klar darfst du! :)
 
Nervige Personen? Kein Problem, gib mir dann bescheid wer und die kriegen auf die Fresse. Hab da so meine Jungs dafür. :bigsmile:
 
Ah... Dragan und Slava! ;)

Die Jungs kenn ich auch! :p

Aber ich kann sie wohl kaum los schicken um 16jährige Mädchen aufzumischen! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Aber ich kann sie wohl kaum los schicken um 16jährige Mädchen aufzumischen! :bigsmile:

Ich bin Schwul, das gibt mir sozusagen das Recht Frauen zu schlagen. :bigsmile:

Ohje, belästigen die dich so extrem? Mach sie halt blöd an oder so :bigsmile:

Was weiß ich so vielleicht "Kleine, ganz ehrlich, das einzige was ich mit dir machen würde wär ihn einmal reinzustecken und dich dann wegzuwerfen und das auch erst dann wenn du 18 bist. Mit anderen Worten: Verpiss dich." :bigsmile:
 
Ob das die Obrigkeit aber genauso sieht!? ;)

Nix steck ich da rein! :bigsmile:
Unter 18 geht mal gar nix... Eigentlich nicht mal unter 20! 8)

So extrem ist es nun auch wieder nicht, aber ab und an nervts halt!
Da ich am Tag aber eh nicht mehr als ne halbe Stunde auf Lokalisten.de bin ist das verschmerzbar! :)
 
Hab ja geschrieben erst ab 18. :bigsmile:

Du bist also auf jemanden bedacht der so in deinem Alter ist? ;)

Ich will immer jemanden der wenigstens zwei bis drei Jahre Älter ist. Mit Jüngeren kann ich nix anfangen, vor allem weil ich ein Frageviel bin und da kommt es mir immer ganz genehem, wenn mein Freund sich dann mit den Themen XY auskennt und ich um Rat fragen kann. :)
 
Aber unhöflich will ich dann ja auch nicht sein! ;)
Außerdem... Ist es nicht nur ein Gerücht dass Schwule zuschlagen wie Mädchen? :bigsmile: Ein Bekannter von mir ist schwul und Kickboxer, von dem möcht ich mir keine einfangen! :)

Jepp, meistens meine Altersklasse, wobei meine letzten beiden Exfreundinen sogar 2-3 Jahre älter waren als ich! :p
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Außerdem... Ist es nicht nur ein Gerücht dass Schwule zuschlagen wie Mädchen? :bigsmile: Ein Bekannter von mir ist schwul und Kickboxer, von dem möcht ich mir keine einfangen! :)

Ein Freund von mir ist auch Schwul und Berufssoldat und den möchte ich auch nicht zum Feind haben. :)

Ja, also bei mir muss der Andere immer Älter sein. Jüngere find ich auch rein optisch nicht wirklich anziehend. Mein letzter Freund ist sogar ein paar Jährchen mehr Älter als ich. Neun um genau zu sein, aber man sieht es ihm nicht an. Versteh mich heute noch sehr gut mit ihm, da wir eine sehr enge Freundschaft pflegen und er ist eine wichtige Bezugsperson für mich geworden. :)
 
Kann ich mir vorstellen! :bigsmile:

Das ist bei mir ganz anders... Mit meinen Exfreundinnen hab ich eigentlich gar nix mehr zu tun, mit Ausnahme von einer! ;)
 
Naja bei ihm und mir war es so das wir anfangs ja auch befreundet waren und es erst später zu einer Beziehung kam. Nur haben wir nach ca. sieben Monaten festgestellt, dass wir als Paar auf Dauer nicht funktionieren, da wir dahingehend zu unterschiedlich sind. Auch was die gesellschaftliche Stellung angeht, als Freunde klappt aber alles wunderbar. Und so haben wir es sozusagen wieder zurückgestuft. Das war jetzt vor ca. einem Monat. Hatte es ja auch hier erwähnt. :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Das war jetzt vor ca. einem Monat. Hatte es ja auch hier erwähnt. :)

Kann mich dumpf dran erinnern! ;)
Grundsätzlich ist das ja super wenn man sich auch danach noch miteinander versteht... Bei mir klappt das nur nie! :bigsmile:
 
Also es gibt abgesehen von ihm eigentlich nur einen Ex-Freund von mir bei dem das so richtig klappt, allerdings hat es dafür über 1 1/2 Jahre Abstand gebraucht um zu funktionieren. Und da ich diesen nur relativ selten sehe, er lebt in Nürnberg, war das auch nicht so schwer.

Manchmal ist es aber auch besser einen Schlussstrich zu ziehen. ;)
 
So, ich verabschiede mich erstmal, mach mich jetzt auf den Weg zu Harry Potter ;)

Wir lesen uns dann heute Abend und dir noch einen angenehmen Arbeitstag und Feierabend. :) ;)
 
Vielen Danke & von mir auch viel Spaß mit dem dämlichen Zauberlehrling! :bigsmile:

@ Ice - Ich freu mich! :p

Dann muss ich wohl sehen dass ich Call of Juarez durch hab bis Prototype da ist! ;)
 
Zurück