Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Burnout trifft jeden iwann, wirst schon sehn.:D

@Data

sorry, auch nicht so gemeint.;)
 
@Data: Ich hoffe dass es dir dann den Umständen entsprechend gut geht und drücke die Daumen das alles ordnungsgemäß verheilt. :) Und Mitleid kriegst du von mir so viel du willst. :)

Keine Angst smikzy wird uns schon erhalten bleiben. ;)

@Steel: Morgen Abend kann ich lange zocken, da Donnerstag mein freier Tag ist. :) Werde aber heut evtl. auch online sein, allerdings dann zu "humanen" Zeiten, sprich 20 Uhr oder so. Aber ist noch nicht sicher. :bigsmile:
 
Wir können ja morgen mal festhalten, wobei bei mir auch immer was dazwischen kommen kann, ist immer sone spontane Geschichte. Meist zieh ich mir ja um 20:15 Premiere rein. Zum Glück kann ich die Filme aber seit neustem mitschneiden. Mal sehn. Spiel ja immer gern in der Nacht.:D
Momentan fahr ich wieder voll auf Midnight Club LA ab, bis heut morgen gespielt und echt gut weitergekommen. Aber wenn man bei dem Spiel keinen guten Gemütszustand hat, kommt da nicht weiter, ziemlich schwer. Aber die geposteten Cars hier gestern haben mich wieder angefeuert.:D

@Data

Gute Besserung von mir, wird schon.:)
 
Alles halb so tragisch, aber danke.:)

Ich schau mir gleich das aufgenommene Date Movie an, oh je.:bigsmile:
 
@ Data, lass es lieber sein, der Film ist echt Müll! :)

Fantastic Movie ist dagegen der Oberhammer! :bigsmile:

ich werd gleich mal ein Ründchen Call of Juarez: Bound in Blood spielen! :mosh:
 
Tach zusammen. Zwar schon bisschen spät, aber egal.

Achja - @Data - gute Besserung ;)
 
Sehr nett, danke.:)


Als die Katze auf dem Klo saß und ordentlich einen abgeseilt hat, musst ich doch etwas lachen. Das ist halt mein Humor.:bigsmile:

Fantastic Movie dann morgen, ich freue mich schon. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Als die Katze auf dem Klo saß und ordentlich einen abgeseilt hat, musst ich doch etwas lachen. Das ist halt mein Humor.:bigsmile:

Da können wir uns die Hand geben. :bigsmile:

Gerade mit Steel und losername CoD 4 gezockt und das lief sehr gut. Nochmal herzliches willkommen im Verein der Kriegstreiber @losername :bigsmile:
 
^^^^joah, doch fand ich auch. Witzisch wie immer und ordentlich Tote. So soll es sein.:D

Also wenn Katzen kacken, muß ich auch lachen.:mosh:

Ach ich hab gerad Extra von gestern angeschaut. Da gingen die Amis mit ihren kleinen 6 jährigen MP schießen, goil.:crazy:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:



Ach ich hab gerad Extra von gestern angeschaut. Da gingen die Amis mit ihren kleinen 6 jährigen MP schießen, goil.:crazy:


Tradition muss eben bestehen bleiben :bigsmile:
 
Nacht zusammen. Habe mir gerade von Brüno noch folgendes sagen lassen, ich sei zu 5% schwul. Ergo so männlich, dass ich es sogar schwul fände, Frauen zu knutschen und an meine Haut nur Autoreifen und Schwingschleifer lassen würde. Gut zu wissen.
 
Guten Morgen Jungs

Ich habe gut gefrühstückt :)

Das Video kenn ich schon, ist aber richtig geil ;)

Hab hier auch eins, darauf hat mich Sandro gebracht :)

Klick :bigsmile:
 
Ich hab mir das frühstücken irgendwie abgewohnt! Schlaf einfach zu gern ein paar Minütchen länger! ;)

Jetzt muss ich bis Mittag durchhalten! :)

Achja, Guten Morgen Jann!
Wie konnte ich das nur vergessen?! :bigsmile:
 
Macht nichts, kann doch mal passieren. 8)

Ich bin heut extra früh aufgestanden und hab gefrühstückt. Ich bin schon voll aufgeregt, ich geh später mit Sandro ins Kino. :mosh:
 
Nimm mich ja nicht in Schutz, das ist unverzeihlich! :meckern:
;)

Oh, was seht ihr euch denn an? Inglourious Basterds, oder wieder "nur" nen Kinderfilm? :bigsmile:
 
Dich in Schutz zu nehmen ist Unverzeihlich? :) Pass mal auf mein Prinz :bigsmile: ich darf das! :praise:

Wir schauen uns den neuen Harry Potter an :p :mosh:
 
Zurück