Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich brauch dringend Hilfe!
Ich geh morgen mit meiner Mutter in die Stadt.
Smart Phone und Internet Vertrag machen.
Obacht jetzt haben ihr ihre Freundinnen gesagt, dass
sie ein iPhone 6s braucht,
weil das so einfach zu bedienen ist und alles andere sei Billigschrott!
Wie bring ich sie vom Gedanken ab?
 
Ich brauch dringend Hilfe!
Ich geh morgen mit meiner Mutter in die Stadt.
Smart Phone und Internet Vertrag machen.
Obacht jetzt haben ihr ihre Freundinnen gesagt, dass
sie ein iPhone 6s braucht,
weil das so einfach zu bedienen ist und alles andere sei Billigschrott!
Wie bring ich sie vom Gedanken ab?
Die haben vollkommen recht, habe ich bei meinem Vater letztes Jahr mit dem iPhone gesehen was ich ihm geschenkt habe , der hatte das rucken zucken drauf , okay meine Mutter Hasst mich ein wenig dafür
 
Meine Mutter kann nicht mal normale SMS auf ihrem alten Handy schreiben.
Da braucht sie jetzt kein 600€ Smartphone.
Zumal ich ihr schon eins quasi gekauft hab fürn Einstieg.
 
Meine Mutter kann nicht mal normale SMS auf ihrem alten Handy schreiben.
Da braucht sie jetzt kein 600€ Smartphone.
Zumal ich ihr schon eins quasi gekauft hab fürn Einstieg.
Bin schon gespannt wie du ihr erklärst warum die Emmi auf ihrem IPhone das und das kann und sie nicht. ....
Aber gut ich nehme an du als masoschist beschenkst dich auf diese Art und Weise selber zu Weihnachten
 
Was will die fast 60-Jährige denn machen?!
Die hat doch nicht mal eine e-mail Adresse.

Die wills fürs Telefonieren und Surfen und nicht für 4K
Videos. Und da reicht das Lumia locker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was will die fast 60-Jährige denn machen?!
Die hat doch nicht mal eine e-mail Adresse.

Die wills fürs Telefonieren und Surfen und nicht für 4K
Videos. Und da reicht das Lumia locker.

Also meiner navigiert damit, Track sich beim laufen, telefoniert, schickt uns foto´s von den ein zwei reisen/wochenendtrips pro Monat und der ist 74 ^^und das liegt auch dran weil seine Freunde auch ein iPhone haben. Soll sie doch das Geld raus hauen wenn sie es haben will, ist ja nicht deins, du kannst sie ja hin lenken das es erstmal ein iPhone 5s oder ein iPhone 6 ohne s wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch dringend Hilfe!
Ich geh morgen mit meiner Mutter in die Stadt.
Smart Phone und Internet Vertrag machen.
Obacht jetzt haben ihr ihre Freundinnen gesagt, dass
sie ein iPhone 6s braucht,
weil das so einfach zu bedienen ist und alles andere sei Billigschrott!
Wie bring ich sie vom Gedanken ab?

Gar nicht. Ihre Freundinnen haben es gerafft und einfach den Nagel auf den Kopf getroffen. Zeig Ihr Rose Gold, wird sie cool finden.
 
Wenn Sie ein iPhone will, sollte Sie sich eines kaufen :)

Ich hab meine alten iPhones immer meiner Mutter und Oma vermacht.
beide können damit problemlos umgehen und schreiben munter WhatsApp, SMS und telefonieren.
Meiner Mutter habe ich auch ein iPad gekauft mit Sie auch surfen kann.

Ich hatte es vorher mit nen Laptop und nen Samsung Smartphone probiert und es ist wirklich nicht vergleichbar.
 
Verstehe überhaupt nicht, wieso alle was gegen die Apple Produkte haben. Das sind sehr gute, hervorragend verarbeitet Geräte. IOS ist auch ein tolles Betriebssystem und gefällt mir persönlich besser als Android. Bis November habe ich ca. 4 Jahre ausschließlich Android Handys gehabt. Jetzt, nach ca. 6 Wochen Iphone will ich nichts anderes mehr. Die Bedienung ist unkompliziert, das OS ist übersichtlich aufgebaut und gut durchdacht.

Ich denke, dass die Leute, die gegen die Apple Produkte haten, sich entweder keins leisten können (das ist nicht abwertend gemeint) oder noch nie ein Apple Produkt benutzt haben. Natürlich ist so ein Iphone maßlos überteuert. Die positiven Eigenschaften überwiegen den hohen Preis meiner Meinung nach.
 
Seh ich anders, aber jedem das Seine. ^^ Ich bin zufrieden mit meinem Windows Phone und will es nicht missen. :)
 
Ich hab jetzt seit fast 5 Jahren Winphones, noch nie außer Speicherplatz was vermisst.
Was soll jetzt der Smartphonenoob vermissen? Die wird das Ding nicht in dem Umfang nutzen,
wie ihr es nutz.
Außerdem wird ihr (neuer) Laptop auch unter Windowas laufen, da ist es doch für die
alte Frau praktisch, wenn die Bedienungsoberfläche schon vertraut ist.


Wir haben uns jetzt so geeinigt, dass sie das Lumia bekommt und wenn sie damit nicht
zurecht kommt, soll sie ihr Geld für ein Phone, dessen Funktionen sie nicht nutzt, zum Fenster raus schmeißen,
anstatt es in einen anständigen TV zu investieren :knockout:
 
Du könntest damit argumentieren das es kompliziert ist ihre am iPhone geschossene Fotos auf ihren neuen Laptop zu ziehen.

Auch wenn ich mein Eierphone liebe, aber Itunes am Windowsrechner ist ein absoluter graus.
Dazu teures Zubehör und ach ja und die Kabel die Apple baut sind müll, aber sowas von. :D
 
Zurück