Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen,
guten Morgen,
guten Morgen, Sonnenschein!

Waah! Ich hätte wieder so unheimlich Lust,
ins Fitnessstudio zu gehen, nur lohnt sich
eine Mitgliedschaft nicht.

Vielleicht schau ich mir mal Shape up für die One an.
 
Son Typ hat kürzlich ein Knast-Fitness-Buch veröffentlicht... Da erklärt er, wie man mit wenig Möglichkeiten viel erreicht. Das wäre doch was für dich. Erwecke das Tier in dir!
xD
 
Noch 3 Tage arbeiten ...der Countdown läuft :) Kennt ihr das wenn sder Nullbockstatus einsetzt kurz vorm Urlaub und sich die Tage wie Kaugummi in die Länge ziehen ? Voll erreicht diesen Status und dazu noch lauter eklige Grossprojekte auf dem Tisch...
 
Fit ohne Geräte.

Top Buch über die Möglichkeiten einen ordentlichen Body ohne Studio aufzubauen.

Viel braucht es nicht. Eine Möglichkeit für Klimmzüge, Liegestütz und Kniebeuge.
dann ist zumindest alles wichtige abgedeckt.

ich bin gerade echt happy was das angeht. In der neuen Firma habe ich 2 lustige Trainingspartner und wir gehen in jeder Mittagspause trainieren.

was hab ich eine geile Form zur Zeit. :D
 
Guten Morgen ! Ach Donnerstag 2015 leider habe ich dich nie wirklich ernst genommen weil ich immer im Kopf nur Finale Finale Finale hatte T- 1
 
Der ist doch gestern schon im Kino eingeschlafen und traut sich nur nicht das zuzugeben.... Keine Sorge :D
 
Nene alles gut. :) War nen geiler Abend. Bisschen Pils, Fussball, lecker essen gewesen und dann mit geschätzt 2500 anderen auf 7 Kinos verteilt den Film geguckt.

Ich war sehr begeisert vom Film. Ne Hommage an die alten 3 Teile aus den 70/80er Jahre, gepaart mit dem Geist der Neuzeit. Klar gabs auch den ein oder anderen Kritikpunkt, aber meiner Meinung nach stöhnen auf hohen Niveau.
 
Das kranke ist ja. Die Leute haben sich nach Episode 1-3 darüber beschwert das es zu wenig Star Wars war und zu viel Politik, zu wenig "altes" Star Wars.

Jetzt haut Disney mMn richtig einen raus, was ich so gar nicht erwartet habe und da muss man lesen, es wäre zu sehr "altes" Star Wars und kaum Neuerrungen. WTF.

Sollen sich mal einig werden :D


Ich hab mir eigentlich genau das gewünscht. Neue Technik und die alten Filme. Genau das hab ich bekommen.

Zu Inhalten gibts natürlich keine Infos. Bin nett zu euch.
 
Super danke dir :) Ja kann ich auch nicht verstehen das Gemaule, man kann es halt nie allen Recht machen.. Ich persönlich freu mich gewaltig auf diese Ausrichtung. JJ hat wohl wirklich geliefert!!
 
Zurück