Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgähn

Erster Urlaubstag:)
Einkaufen, papierkram erledigen, Haus putzen, Frau knallen und heute Abend wird Star Wars angeschaut.
 
Ich war gestern in meiner Ollen drin. Sie war auch begeistert :D

Moin. Was passiert, wenn man nächste Woche komplett allein ist? Richtig!!! Es steht heute morgen so ein Vogel auf der Matte (er saß vor meinem Büro auf dem Boden) hatte Schadensteile dabei und sagte, dass sie nächste Woche noch Ergebnisse haben wollen. Klar -.-
 
Vielleicht sollte ich auch mit meiner Ollen rein :(
Die ist doch so ein großer Fan :knockout:

Das wäre zumoindest eine schöne Überraschung.
 
Moin Moin

@ Dirty
Hättest du jetzt Episode 1-3 geschrieben, wäre ich voll bei dir... So kann ich allerdings nur verständnislos den Kopf schütteln. xD
 
Episode 4-6 kann ich ja sogar noch einen gewissen Charme des Alters abgewinnen. Dirty ist krasser als ich was Star Wars angeht :eek2:
 
ich fall gleich um und penn ein, meine Scheiss Egal Laune ist auf höchst Form, schön das ich noch eine Gespräch in einer Stunde mit meinem Chef habe !
 
Episode 4-6 kann ich ja sogar noch einen gewissen Charme des Alters abgewinnen. Dirty ist krasser als ich was Star Wars angeht :eek2:

ich glaube er hat das hier gesehen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gleich geht's zur Weihnachtsfeier der Firma....könnte nen langer Abend werden :)
 
Zurück