Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich liefer immer^^

Ich hab keine Lust mehr auf dieses Jahr. Und ich verfluche Unitymedia offiziell als den stümperhaftesten Haufen der Welt. Die haben es seit dem 16.11. nicht hinbekommen bei mir das Internet ans Laufen zu bekommen.
 
Ich liefer immer^^

Ich hab keine Lust mehr auf dieses Jahr. Und ich verfluche Unitymedia offiziell als den stümperhaftesten Haufen der Welt. Die haben es seit dem 16.11. nicht hinbekommen bei mir das Internet ans Laufen zu bekommen.

was lieferst du ?

ich könnte eine Geschichte von KD erzählen und wie sie mir nach 3 Monaten dann den Vertrag gekündigt haben weil sie es nicht hinbekommen haben und ich dann 400 drauf gezahlt habe ....
 
Ich liefer immer^^

Ich hab keine Lust mehr auf dieses Jahr. Und ich verfluche Unitymedia offiziell als den stümperhaftesten Haufen der Welt. Die haben es seit dem 16.11. nicht hinbekommen bei mir das Internet ans Laufen zu bekommen.

Habe seit April Unity und feier den Laden noch immer ab. Keine Probleme bisher alles aber auch wirklich alles läuft konstant und Top
 
Abend! :D

Kann hier jemand Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen und hat Bock am Montag eine vierstündige Leistungskursklausur zu schreiben? Nein? Das habe ich mir bereits gedacht :(
 
Hab in der Abiklausur nur ne 4 hingeklatscht :) Wenn dir das reicht :)
Mittlerweile ist eben diese Note mein Anspruch. Die Theorie kacke würde ich ja noch hinkriegen... aber diese blöden Finanzierungrechnungen mit Bezugsrechten und Aktien, Bilanzkacke machen einen leicht schwummrig :D
 
Nabend,
heute war mein letzter Tag im Ordnungsamt. Mein Chef hat mir ne sehr gute Bewertung gegeben. Ich freue mich jetzt auf meine 3 Wochen Urlaub. Ein bisschen Ruhe und Erholung wird mir sicher gut tun.
 
Verdammt! Ich hatte gerade mega Lust auf einen Veggi-Burger vom Mc
und jetzt seh ich, dass es keinen mehr gibt :knockout:
 
Vier = bestanden
und bestanden ist gut!
gut = zwei,
also hattest du eine Zwei!

Vier = betanden
Bestanden = Gut
Gut = Zwei
Zwei = Fast Eins

So hängt das bei uns im Klassenzimmer. :D

@Schwags: Was ist Unity?

@Topic: jetzt dachte ich, ich hab dank der Prüfungen den ganzen Stress erst mal hinter mir und ich nun sitze ich hier vor einem Berg aufgaben, der bis morgen früh abgearbeitet sein muss. :/ Morgen komm ich nicht dazu, da wir alles für die WG Party am Abend vorbereiten müssen. ^^
 
Zurück