Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wir haben auch Weihnachtsfeier heute. Ist meine vierte dieses Jahr, eine kommt am Montag, eine im Januar. Ich hab keine Lust mehr darauf.
 
Wir haben auch Weihnachtsfeier heute. Ist meine vierte dieses Jahr, eine kommt am Montag, eine im Januar. Ich hab keine Lust mehr darauf.

Ich hatte dies Jahr die perfekte Ausrede ich musste nur zu einer in der Familie ansonsten könnte ich wehleidig absagen da ich einige zahnimplantate bekommen habe nicht mal zum Glühwein musste ich mit ! :-D
 
Raff ich nicht... Was hat man gegen Weihnachsfeiern? Ich werde meist ins Taxi gesetzt und bekomme einen 50EUR schein an die Stirn geklebt. Meist wache ich in kleidung im Flur auf und bin froh nicht an meiner Kotze erstickt zu sein.

Ich liebe Weihnachtsfeiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh eher auf Sommerfeste.
Da bring ich immer meine asozialen Freunde mit
und dann wird mit den Fäusten gefickt!
 
Nabend :)
endlich Urlaub, endlich

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hello :)


Mit wurde gerade ein unmoralisches Angebot gemacht.
Ich bin schwer am überlegen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Star Wars gesehen.
Richtig geil geworden.
Tolles Feeling und jede Menge Anspielungen auf Teil 4-6.
gute Schauspieler und tolle Effekte.

Ganz klar eine 9/10
 
Guten Morgen erst Urlaubsmorgen um 5 Uhr aufgewacht und konnte nicht weiter pennen, so war nicht der Plan ! Verdammt !
 
Zurück