Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die Prüfung die du meinst, hatte ich am Montag. Die habe ich allerdings aus Gründen glücklicher, schicksalshafter Fügung nicht versemmelt, sondern werde eine gute Note bekommen. :D

Heute hatte ich Korrespondenz Spanisch. :)
 
stimmt vergessen, er sollte old dirty mit nehmen, der denkt das wäre enterprise, was für ein Fehler, ich glaube der wird dies Jahr nicht mehr nach 2016 versetzt :-D
 
Ja, hatte gehofft ich kann einfach so daher labern. :D
Das ist sowieso nur ein kleiner Teil von dem, was wir uns reinpressen mussten.

Bei uns ging es los mit Early British History, also 5.000 B.C. über New Stone Age, Neolithic settlers bis zu Iberians, Roman Invasion, Vikings und King Arhtur, Medieval and Renaissance Britain, Wales & Scotland , Civil War, Restoration, Glorious Revolition, Division of Ireland, History of Northern Ireland Conflict, Empire Commonwealth, Industrial Revolition, British Isles, äh... was noch... British Identity, Binge drinking, Great Britain today und dann noch so Geschichten wie Shakespeare, King James Bible usw... und bei den Amis im Prinzip das Gleiche, also Settlement of the New World, Colonisation East Coast, War of Independence, Grotwh of United States, Pioneers, Immigration 19th&20th Century, Melting Pot, Multiculturalism, American Dream (and Today), Welfare Policy, Cold War, Anti-Communism, Anglo-American History, Protestantism, Politics and Youth Culture, Watergate usw... :nut: nein, das wusste ich jetzt nicht alles auswendig. :D Hab den Ordner vor mir liegen. ^^
 
Ja, hatte gehofft ich kann einfach so daher labern. :D
Das ist sowieso nur ein kleiner Teil von dem, was wir uns reinpressen mussten.

Bei uns ging es los mit Early British History, also 5.000 B.C. über New Stone Age, Neolithic settlers bis zu Iberians, Roman Invasion, Vikings und King Arhtur, Medieval and Renaissance Britain, Wales & Scotland , Civil War, Restoration, Glorious Revolition, Division of Ireland, History of Northern Ireland Conflict, Empire Commonwealth, Industrial Revolition, British Isles, äh... was noch... British Identity, Binge drinking, Great Britain today und dann noch so Geschichten wie Shakespeare, King James Bible usw... und bei den Amis im Prinzip das Gleiche, also Settlement of the New World, Colonisation East Coast, War of Independence, Grotwh of United States, Pioneers, Immigration 19th&20th Century, Melting Pot, Multiculturalism, American Dream (and Today), Welfare Policy, Cold War, Anti-Communism, Anglo-American History, Protestantism, Politics and Youth Culture, Watergate usw... :nut: nein, das wusste ich jetzt nicht alles auswendig. :D Hab den Ordner vor mir liegen. ^^

Sehr geile Themen und das alles noch auf Englisch, find ich klasse.
 
Ich kann locker warten bis er 2020 im TV kommt :D

Oder du wartest noch nen Tach und schaust dir das Ding in unfassbarer mieser Qualität auf den einschlägigen Streaming Portalen an :D

Am Freitag gebe ich mir das Ding im Kino. Mal schauen, ob mich der Film auch als Star Wars Noob überzeugen kann.

Ich freue mich. Morgen ist mein letzter Tag im Ordnungsamt. Am Freitag steht noch eine kleine Weihnachtsfeier mit den Azubis an und anschließend habe ich 3 Wochen Urlaub. Das wird super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Freunde.

Ich mach mich langsam mal vom Acker. Gleich gehts los. Schönen Abend euch allen.

Möge die Macht mit euch sein
 
Sehr geile Themen und das alles noch auf Englisch, find ich klasse.

Mich interessiert es nicht wirklich, weder die von den Briten noch die von den Amis. Hat mir zu viel mit Religion zu tun und das trifft voll auf mein Abneigungszentrum. Dementsprechend wenig bleibt in meinem Kopf hängen. :/
 
Zurück