Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja, hab ich erst vor kurzem gemerkt.

Früher als Kind war ich ein Arsch, da habe ich die Brillenschlangen gehänselt....jetzt bin ich bald selber eine. :(
Aber inzwischen finde ich Brillen ganz cool. Je nach Design. :)
 
Schon 4 Augen und sieht immernoch kein Abseits.

Lieblingsspruch beim Fussball. Hat mir schonmal ne Sperre eingebracht ;)
 
So, hab grade beim Seh-Test von der Firma mitgemacht. Das linke Auge liegt bei 100%, mein rechtes allerdings nur bei 40%.

Fazit: Brille wird benötigt

Wenn du die Brille abholst kauf dir auf jedenfall ein six pack bier bevor du nach hause kommst


Eines Abends sagt der Mann zu seiner Gattin: "Schatz, mit der neuen Brille schaust Du aber scheußlich aus!"

Darauf die Frau: "Aber ich habe doch gar keine neue Brille!"

Antwortet der Mann: "Nein, aber ich!"
 
Wenn du die Brille abholst kauf dir auf jedenfall ein six pack bier bevor du nach hause kommst

Guter Tipp, aber noch mehr Bier (und Schnaps) passt nicht in meinen Kühlschrank. 100%ige Auslastung. :D
Aber in den nächsten Tage sollte sich das wieder ändern, bekomme wieder Durst.
 
komisch wollte hier eigentlich nichts schreiben nun aber wieder zu star wars Rezession
 
Bin ich hier im Verhör? :D

Gaaanz so extrem ist es jetzt nicht, aber ja, vielleicht habe ich eben ein bisschen untertrieben. :D
 
Guten Mittag. Erleichterung. Letzte schwierige Prüfung des Jahres versemmelt, jetzt warten nur noch drei kleinere Tests auf mich bis zum 23.12. ^^ Juhu. Dann hab ich wenigstens eine Woche, in der ich mich entspannen kann. ^^
 
Mal schauen. ^^ Ich musste erst mal die Seiten hier nachlesen. In den letzten Wochen hat sich ja eine richtige Frühschicht hier etabliert. :D
 
Guten Mittag. Erleichterung. Letzte schwierige Prüfung des Jahres versemmelt, jetzt warten nur noch drei kleinere Tests auf mich bis zum 23.12. ^^ Juhu. Dann hab ich wenigstens eine Woche, in der ich mich entspannen kann. ^^

wieso versammelt ? so bisschen Bürgerkrieg und Teeparty kann doch nicht so schwer sein
 
Zurück