Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich wünsch euch auch schon mal allen gute Nacht. Ich hab noch was zu tun. Bis morgen bzw. bis später.
 
@ Steel
Auf meinen Ponti war ich saustolz - der war u.a. in der "Car Hifi" wg. der Anlage, die er drin hatte und, er war auf dem Prüfstand. Bei gemessenen 300 PS an der Hinterachse hat der Prüfer abgebrochen, weil der Ponti so gut wie vom Prüfstand gehopst wäre und er Angst um seinen Prüfstand hatte :D .. ich hab keine Ahnung, wie viele Pferdchen das gute Ding wirklich hatte. Er war nur sauschnell und ein Kickdown bei 240 - Hammer! :mosh: (ja, der war böse modifiziert :devil: :bigsmile:)

Goreminister hat folgendes geschrieben:

MEIN ABSOLUTES TRAUMAUTO!!!!!!
Sogar das richtige Baujahr :)
1967 wäre auch geil....


Joar, ist nen nettes Geschoss ;) .. aber NUR als 68er! Und dann bitte mit nem gescheiten Hemi drin und dann geht die Lutzi ab :mosh:

.. in diesem Sinne, fröhliches träumen .. gute Nacht! :)
 
Jap, öfter mal was neues.

Hab noch n paar Songs auf den Ipod geladen. Und nebenbei läuft Pro7 1-2-3 Teleshopping, zum Brüllen. :bigsmile:

Das ist die mit den meisten Funkelsteinen besetzte Funkeluhr!

Genial! :bigsmile:

Fight Night ist nicht so mein Ding, wenn prügeln, dann völlig überdreht ala Dead or Alive 4 ;)
 
Guten Morgen Spongi :p

Ne Boxen ist mir zu bodenständig und die Grafik beeindruckt mich auch nicht. :)

Da ist Dead or Alive einfach eher mein Fall. Was heißt eher, absolut. 2D-Prügler kann ich aber auch nicht ab, dementsprechend kurzweilig war mein Ausflug in die Welt von Street Fighter. Da bevorzuge ich dann doch noch Virtua Fighter und Soul Calibur, wobei mich keines so lange fesseln konnte wie DoA 4. Allerdings hab ich das wiederum auch nicht so lange wie DoA 3 gespielt, was aber vor allem an dem hochkarätigen Spieleangebot der 360 liegt und ich damals einfach nicht so viele Spiele spielen durfte. Mama hat den Konsum halt doch noch etwas geregelt. :bigsmile:

Auf Tekken 6 bin ich mal gespannt, Tekken 3 war das letzte welches ich gezockt habe und Dark Ressurection auf der PSP ein bisschen.
 
Morgen Janni und Ice,

@ Jann, danke für die Rückendeckung! :p

@ Ice, Wenn du mich umhaust tust du dir nur selbst weh... Ist als würdest du in nen massiven Granit-Brocken schlagen! :bigsmile:


Wegen Prototyp, kein Ding! Schickst es halt Morgen weg! Wär nur cool wenn ichs bis zum WE hätte! 8)


Achja, zum Thema... Street Fighter IV find ich sehr unterhaltsam (aber nur zu zweit an einem Bildschirm, gegen die KI machts keinen Spaß)

Mit Boxen kann ich allgemein wenig bis gar nix anfangen und Virtua Fighter oder DoA war mir immer zu fummelig! :bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Ice, Wenn du mich umhaust tust du dir nur selbst weh... Ist als würdest du in nen massiven Granit-Brocken schlagen! :bigsmile:

Täusch Dich mal nicht, ich habe stein-harte Fäuste. :sun:


Glücklicherweise ist Granit härter als Stein! :sun:

@ Jann, wenn du es schaffst ihn festzuhalten... Ein gezielter Schlag sollte ausreichen! :bigsmile:

Groß ist er vielleicht... Aber du kannst ja an seinem Bein hochklettern wenn er grad nicht aufpasst! :p

Freu mich schon auf Prototype! :mosh:
 
Hallo zusammen,

apropos Fight Night, Granit und Co., ich wurde heute mit mehrern Stichen genäht. Ganz doll Aua momentan.

Und nein, es war kein Penisbruch, falls Vermutungen in die Richtung kommen.:bigsmile:
 
Erst mal hast du mein Mitgefühl! 8)

Außerdem würd mich natürlich interessieren was du angestellt hast! :bigsmile:

*Fingerkreuz dass es ne witzige Geschichte wird* :p
 
Natürlich bekommst du auch selbstredend mein Mitgefühl. ;)

Und du weißt, wäre ich in deiner Nähe, dann würde ich mit liebevollen Umarmungen deinen Schmerz lindern. :)
 
Moin ihr lustigen Männchen:)

@Alex (der Warme)

Du, echt der tomk? Ist der Lebensmüde. Klar, wird eh mal wieder Zeit für CoD4, nach 3 Tagen Abstinenz bin ich immer ganz scharf auf das Teil. Und wenn ich dann mit der M4 Pump rumlauf, wird mir wieder klar. Geilster Shooter4Ever und ich bekomm Gänsehaut.:mosh:

Also dieses Prügelspiel ist scheiße. Ich versteh sowieso dieses ganze Ultimate Fighting nicht. Perverser gehts garnicht mehr und hat hierzulande nichts zu suchen. Einfach nur abartig. :nut:
 
Der Eingriff hatte medizinische Gründe. Leider nicht witzig.;)

Aber auf Mitleid war ich auch aus, danke dafür. :bigsmile:
 
@ Data, sorry... Dachte dir wär ein witziger Haushaltsunfall passiert! :)

Weiß eigentlich jemand wo der smikzinator steckt? Von dem hört man gar nix mehr! :nut:
 
^^hab Dir mal ein Plus gegeben, vielleicht baut´s ja wieder ein wenig auf.:D

Smikz hat sich wie ich letztens ne Auszeit von hier genommen, braucht man manchmal.;)
 
Ahja! ;) Bin ja erst seit paar Monaten regelmäßig hier im Forum unterwegs... Aber ne Auszeit hab ich bisher noch nicht gebraucht! :bigsmile:
 
Zurück