Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dann weitermachen Soldat :)

Bei mir ist es so: Ich mache Platin nur bei Spielen wo ich viel Spaß hatte und wo sich das Spiel es verdient hat. Ja und natürlich wenn es in eine für mich machbare Platin ist
 
Ich weiß nicht, auf das ganze Trophy- und Achievement-Zeug bin ich gar nicht mehr so scharf. Gibt zwar schon ein paar Sachen auf die ich "hinspiele" aber auch nur dann, wenn es mir Spaß macht. :) Bei manchen artet das ja in richtige Arbeit aus. ^^
 
So den letzten Dienstag morgen für die liebe Arbeit aufgestanden, das letze mal meine Zahlen reportet in 2015 ! Juhu ! jetzt fängt die Jahresendralley an :knockout::kotz:
 
Morgen zusammen..na wievie Tage muesst ihr noch bis zum wohlverdienten Urlaub ? Bei mir noch bis Freitag und dann 3 Wochen LMA Status ;)
 
Moin Moin

Genau heute in einer Woche ist bei uns Schicht... Die Woche scheint aber nochmal stressig zu werden. xD
 
Bei mir wird es total entspannt.
In der weihnachtswoche bin ich fast ausschließlich essen und über das neue Jahr verhandeln. Lustig ist, meine Kunden sind fast mein ganzes Rainbow Team. :D

gestern waren wir mal zu 5. alles Kunden von mir oder Geschäftspartner. Das fetzt sehr. Sind bereits richtige Freundschaften. :)
 
Lieben Dank. Ja, besser als erwartet bisher. Mein Team ist stark, ich hab geile Ideen und keine Bremse. Das wird witzig werden im nächsten Jahr. Danke
 
Wie geil ist das denn mit den Kunden und Geschaeftskollegen Rainbow Six Teams bilden ;) Bei mir im Managementbereich haben die meisten nen Stock im Hintern und keine Zeit und Ambitionen fuers Gaming..schon in zig Branchen gewesen aber wohl immer in der falschen...

@Schwags: Sparst dir auf fuers neue ?
 
Dadurch das online Marketing noch eine "junge" Branche ist, sind meine GP und Kunden alle +-5 Jahre mein alter. Da passt das gut.
 
Eigentlich nicht. Zwischen den Feiertagen konnte ich nicht da ich ja jetzt als letzter in die Firma zurück gekommen bin und da die Tage schon weg waren und für nächstes Jahr hab ich noch nicht wirklich was im Auge.
Müssen uns erst nen bisschen nach dem KIGA richten. Unsere große kommt ja in die Schule und dann sind im KIGA ja vorher noch Abschlussfeiern etc. und Termine in der Schule. Werden denke ich spontan was buchen.
 
@Psycho: In den Branchen Automation, Consumer Electronics, Financial Services und nun IT&Pharma war ich immer der mit Abstand jüngste und mit meinem Hobby weitestgehend allein. Bei uns gibt's ne Menge IT-Nerds die sind aber allesamt auf PC unterwegs.

@schwags: Hast du den Job gewechselt oder wart Ihr erst im Urlaub? Gar nicht mitbekommen. Egal zwischen den Feiertagen ist es sowieso überall ruhig und nix los..
 
Morgen zusammen..na wievie Tage muesst ihr noch bis zum wohlverdienten Urlaub ? Bei mir noch bis Freitag und dann 3 Wochen LMA Status ;)

Dito und auf die 3 Wochen freu ich mich echt schon ! ich hoffe ich schaffe es mit Fallout 4 endlich mal richtig anfangen zu können, der olle Oldirty hat mir doch TESO angehext da komm ich gerade nicht von weg. Ein zwei Adventure will ich auch noch machen und mal sehen vielleicht noch ein wenig SWBF 3
 
Ich hab zurück gewechselt. Mehr nicht. Urlaub war ich im Oktober, also noch alles im Rahmen.
 
Zurück