Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jap. ^^ Dass sie BF4 offiziell noch so "lang" unterstützen finde ich schon gut. Das Spiel ist vor zwei Jahren erschienen und nach dieser kostenlosen Karte kommen ja noch mindestens (wobei ich nicht glaube, dass danach noch mehr kommt) zwei Nachtkarten von den Standard Maps. Sind also zwar keine komplett neuen Karten, sondern eben Nachtversionen, allerdings müssen sie dafür die komplette Beleuchtung etc. der Karten überarbeiten und das dauert etwas, damit das Balancing der Helligkeit auch wirklich passt. Von Zavod, die bereits erhältliche Nachtkarte, gab es zum Beispiel ne Variante, in der man den Mond sehr gut sehen konnte ^^ den haben sie dann in der Form aber wieder rausgenommen, weil es zu hell war. ^^
 
Ich kann aber dann erstmal nur eine oder zwei Runden machen, mehr nicht, weil ich mich auf die Prüfung morgen noch intensiv vorbereiten muss.
 
Ich hab her am 24en Dienst rund um die Uhr, von daher geht mir Weihnachten heuer eh am Arsch vorbei. In Weihnachtsstimmung komm ich schon seit Jahren nicht mehr, keine Ahnung ob das was mit dem Alter zu tun hat.
Christbaum gibt`s auch keinen, und das mit dem fehlenden Schnee passt dann auch dazu. Nicht mal im Gebirge (hioer bei mir bis zu 2400) liegt ordentlich Schnee das man wenigstens mal eine Wanderung mit Schneeschuhen machen könnte. Im Gegenteil, hoch oben ist es teilweise wärmer als in den Tälern. :crazy: In letzter Zeit war es meist so das im Feb/März am meisten Schnee lag wo ihn keiner mehr will. Komische Wandlung wenn ich an meine Kindheit zurückdenke war es total anders.
Laut Wetteransage von voriger Woche gab es in Wien seit 13 Jahren keine weißen Weihnachten mehr.
 
Ok, also @Sven: Legacy DLC musst du separat über den Store laden. 2,9 GB groß. :)

Ich bin auf Marktplatz und dann bei "Beliebteste" auf Battlefield und da war dann Legacy Operations gleich als erstes zu sehen. :)
 
Sooo, hab jetzt den 50 Euro Code losgebracht. ^^ Passt. Dann gibt es im Januar Forza Horizon 2... und falls ich den Code abgeben kann, kann den auch irgendwer haben. xD
 
Guten Morgen, lieber letzter Arbeitsmittwoch 2015, du warst mir mit den ersten Sonnenstrahlen des Wochenendes, am Mittag beim Bergfest, einer der liebsten :-D
 
Ich hab her am 24en Dienst rund um die Uhr, von daher geht mir Weihnachten heuer eh am Arsch vorbei. In Weihnachtsstimmung komm ich schon seit Jahren nicht mehr, keine Ahnung ob das was mit dem Alter zu tun hat.
Christbaum gibt`s auch keinen, und das mit dem fehlenden Schnee passt dann auch dazu. Nicht mal im Gebirge (hioer bei mir bis zu 2400) liegt ordentlich Schnee das man wenigstens mal eine Wanderung mit Schneeschuhen machen könnte. Im Gegenteil, hoch oben ist es teilweise wärmer als in den Tälern. :crazy: In letzter Zeit war es meist so das im Feb/März am meisten Schnee lag wo ihn keiner mehr will. Komische Wandlung wenn ich an meine Kindheit zurückdenke war es total anders.
Laut Wetteransage von voriger Woche gab es in Wien seit 13 Jahren keine weißen Weihnachten mehr.

Klingt aber scheisse ist, bei mir nicht anders, wird sich aber ab Freitag ändern, da bin ich dann umringt von drei Kindern und die sind Natural born Christmas Celebraters, stunden langes fachsimpeln was mann denn bekommen könnte, welche Süssigkeiten am besten waren und wo noch ein Lebkuchenkeks auf zu treiben ist und die Tage nicht vorbei gehen wollen. weihnachte wichtel jagen, den baum aufbauen, gutes Essen ich glaube dann komm ich schon in Weihnachtsstimmung :-D
 
So von 20 bis 25 ging mir Weihnachten übel auf die Eier, da war ich eigentlich auch nie wirklich da... Seit nen paar Jahren ist es wieder genau umgekehrt und ich freue mich richtig auf die Feiertage.
 
So von 20 bis 25 ging mir Weihnachten übel auf die Eier, da war ich eigentlich auch nie wirklich da... Seit nen paar Jahren ist es wieder genau umgekehrt und ich freue mich richtig auf die Feiertage.

Ne das hatte ich nie auch nicht in dem Alter, Weihnachten war immer gut, was dann immer mehr in den Hintergrund rutschte waren die Geschenke, dafür wurden das Essen und abends feiern mit Freunden wichtiger ...
 
Ich mag Weihnachten auch sehr gern.
Es ist mir auch Latte, dass es für viele so aufgesetzt wirkt. Ich finde es gut, dass man ein paar Termine im Jahr hat die ruhig sind und man einfach seine Family sieht und Zeit verbringt. Selbst wenn man nicht an das drum herum glaubt ist es super, dass es diese Zeit der christlichen Werte gibt. Die Gesellschaft braucht sowas.

Guten Morgen ihr Splasher!
 
@ Echo

Wenn ich während der Feierzeit auf irgendwas verzichten konnte, dann auf das Essen. xD

Heute undenkbar!
 
Ja, solche Weihnachten hatte ich auch mit 20-22. essen? Ne, kurz duschen, 3 Wein und um 23h muss ich wieder los. :D
Essen, brauch ich nicht.

irgendwie assi im Nachhinein aber auch schön.
Bereuen tu ich es nicht. So viele Kontakte mit unterschiedlichen weibern in so kurzer Zeit hatte ich danach nie mehr. :D

damals hätte Psychohoe besser gepasst. :D
 
Zurück